Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Christina Aguilera: XTina oben ohne! Bei diesem Anblick flippen die Fans aus

Christina Aguilera heizt ihren Fans ordentlich ein. Die US-Sängerin überraschte ihre Instagram-Follower am Super-Bowl-Wochenende mit gleich DREI verführerischen Oben-ohne-Bildern. Da fielen die Fans reihenweise in Ohnmacht.

Christina Aguilera bringt das Netz oben ohne zum Kochen. (Foto) Suche
Christina Aguilera bringt das Netz oben ohne zum Kochen. Bild: picture alliance/dpa/KEYSTONE/TI-PRESS | Pablo Gianinazzi

Christina Aguilera (42) weiß, wie sexy geht – die Sängerin präsentiert sich stets in den heißesten Outfits und setzt ihren Körper dabei gekonnt in Szene. Auch für den Super Bowl lVII hatte XTina, wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird, eine ganz besonders nackte Überraschung für ihre Bewunderer parat.

Christina Aguilera oben ohne vor Super-Bowl-Show 2023

Neben US-Superstar Rihanna, die während ihrer mit Spannung erwarteten Halbzeitshow ihre Schwangerschaft verkündet hatte, sorgte auch Christina Aguilera für musikalische Unterhaltung beim Super Bowl 2023. Für ihren Auftritt bei der Commissioner's Party etwas abseits des Mega-Events hatte sich XTina ein ganz besonders heißes Outfit ausgesucht. Im hautengen Leder-Suit mit XXL-Ausschnitt fegte die sexy Blondine über die Bühne und gab dabei ihren Song "Fighter" zum Besten.

XTina zieht blank mit Glitzer-Helm

Noch bevor die 42-Jährige überhaupt die Bühne betrat, heizte sie ihren über 8 Millionen Followern mit einer überaus heißen Oben-ohne-Fotoreihe ein. Auf insgesamt drei Fotos präsentierte sich XTina freizügiger denn je. Bis auf einen mit Glitzersteinen besetzten Football-Helm trug Christina Aguilera nichts am Körper. Während sie auf dem ersten Bild noch ihre Hände vor ihre entblößten Brüste legt, ist es kurz darauf ihr extravaganter Helm, der ihre freigelegte Oberweite vor allzu intimen Blicken schützen soll. Perfekt gestylt, mit einem makellosen Teint und extrem geschwungenen Wimpern bringt XTina nicht nur ihre gigantischen Diamanten strahlen.

Fans lieben Christina Aguileras freizügigen Netz-Auftritt

Auch die Fans der Grammy-Gewinnerin können sich gar nicht sattsehen an den heißen Aussichten, die ihnen Christina Aguilera da aktuell im Netz beschert. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis landen auch unzählige Komplimente auf XTinas Instagram-Account. "HOT !", "THE MOST BEAUTIFUL WOMAN IN THIS WORLD" und "Queen of Football" sind da nur einige der zahlreichen begeisterten Kommentare, die Christina für ihren lasziven Oben-ohne-Auftritt kassiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: