Von news.de-Redakteur - Uhr

Kendall Jenner: Strand-Schock im XXS-String! Noch weniger wäre nackt

Da überlässt Kendall Jenner wirklich nichts mehr der Fantasie. Viel weniger als DIESEN unfassbaren XXS-String kann sie wirklich nicht mehr tragen. Unten ohne ist da nur ein Strickchen entfernt. So reagiert Mama Kris Jenner auf das Bild.

Kendall Jenner legt im Netz mit heißen Bildern nach. (Foto) Suche
Kendall Jenner legt im Netz mit heißen Bildern nach. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Kendall Jenner kann es nicht lassen. Und warum sollte sie auch? Erst zuletzt sendete die Schwester von Kylie Jenner mit einem Hingucker-Foto bei Instagram Schockwellen durch das Netz. In einem Werbepost für die Frühjahrskollektion des US-amerikanischen Modedesigners Marc Jacobs ließ Kendall Jenner nahezu alle Hüllen fallen und begeisterte mit ihrem Oben-ohne-Schnappschuss ganz besonders Schwesterherz Kylie. Die bekannte sogleich, sie sei regelrecht "besessen" von ihrer älteren Schwester und deren Pose.

Kendall Jenner halbnackt im XXS-String am Strand: Das gibt maximal Bräunungs-Streifchen

Jetzt legt Kendall Jenner noch einmal auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 276 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) nach. Doch dieses Mal (siehe Post weiter unten) zeigt sie sich nicht oben sondern beinahe unten ohne. Nachdem sie auf dem ersten Foto noch im knalligen Neon-Bikini auf einer Liege abmattet, birgt schon eines der nächsten Bilder Gefahrenpotenzial. Denn mit diesem Mini-String, den Kendall Jenner sich da übergestreift hat, könnte sie auch glatt am FKK-Strand spazieren gehen. Die Bräunungs-Streifen dürften da wohl nur minimal ausfallen.

Lesen Sie auch: Heißes Dschungel-Nachspiel! Sex-Talk zwischen Gigi und Sonja Zietlow

Kendall Jenner im Mini-String auf Foto bei Instagram: Weniger geht nicht!

Viel weniger kann sie nun wirklich nicht mehr tragen. Da wird wirklich nichts mehr der Fantasie überlassen. Ob sich das Mini-Teil allerdings auch bequem tragen lässt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Familienunterstützung gibt es natürlich auch für diesen Nackedei-Hammer von Kendall Jenner. Doch dieses Mal ist es nicht Schwester Kylie, die frenetisch jubelt. Dafür hat sich Mama Kris Jenner für einen Kommentar entschieden: "Du bist perfekt", lässt sie ihre Tochter wissen. Und kann es überhaupt ein schöneres Kompliment geben?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: