Erstellt von - Uhr

Miley Cyrus: Verboten heiß! Busen-Bombe versetzt Fans in Schnappatmung

Die Zeiten von Miley Cyrus' bravem "Hannah Montana"-Image sind lange vorbei. Anstatt einst pinker Glitzer-T-Shirts trägt die Sängerin heute obenrum nur so viel wie nötig. Ihr Ausschnitt bis zum Bauchnabel sorgte nun fast für eine Nippel-Show.

Miley Cyrus verführt ihre Fans mit ihrem XXL-Ausschnitt. (Foto) Suche
Miley Cyrus verführt ihre Fans mit ihrem XXL-Ausschnitt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Miley Cyrus stürmt mit ihrem Ohrwurm-Song "Flowers" derzeit weltweit die Spitze der Charts. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. In ihrem Fall - typisch Miley - mit so wenig Stoff wie möglich!

"Flowers" auf Platz 1: Miley Cyrus feiert's mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Normalen V-Ausschnitt kann jeder, dachte sich Miley Cyrus wohl, als sie jetzt den Erfolg ihrer neuen Single zelebrierte. Immerhin setzte sie bei ihrem Party-Look nicht etwa auf ein Outfit, das auf verspielte Weise etwas Dekolleté freilegte, sondern versuchte gar nicht erst, ihre Brüste zu verdecken. Wie auf neuen Instagram-Fotos zu sehen, schlüpfte die Musikerin in ein schwarzes Mini-Kleid mit einem Ausschnitt, der bis zu ihrem Bauchnabel reichte. Damit der tiefe Schlitz nicht völlig freie Sicht auf ihre nackten Brüste zuließ, wurde er immerhin mit einem schmalen Band bei Mileys wildem Tanz zusammengehalten.

Miley Cyrus: "Ich liebe es, dass diese Platte so positiv ankommt!"

"Wir feiern, dass 'Flowers' diese Woche wieder weltweit auf Platz 1 ist! Ich liebe es, dass diese Platte so positiv ankommt und es ist mir eine Freude, weiterhin Musik für euch zu machen. Diese Meilensteine werden nur durch die Hörer und meine unglaublichen Fans möglich gemacht. Ich bin unendlich dankbar", schwärmte die Sängerin in einer Caption und listete all die Länder auf, in denen ihr Song an der Spitze der Charts steht. Neben Deutschland waren unter anderem Frankreich, Schweden, Großbritannien und Kanada aufgelistet.

Schon gelesen?Unten-ohne-Foto geteilt! Rita Ora weckt Schlafzimmer-Fantasien

Fans feiern Miley Cyrus' Song "Flowers"

Fast 2,5 Millionen Likes bestätigen das, was auch die Charts-Platzierungen zeigen: Miley Cyrus wird von ihren Fans gefeiert. "Die Queen ist zurück, da, wo sie hingehört", schwärmt ein Follower unter dem neuen Post. "Ich habe das Gefühl, persönlich dafür verantwortlich zu sein, dass der Song auf Platz 1 ist", deutet ein weiterer an, dass er "Flowers" wohl rauf und runter gehört hat. Ähnlich ging es wohl auch Moderatorin Cathy Hummels. Sie postete zu dem Song kürzlich sogar ein blumiges Nackt-Reel. Das war viele ihrer Follower allerdings etwas zu bizarr. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: