Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rita Ora im Bett: Unten-ohne-Foto geteilt! Rita weckt Schlafzimmer-Fantasien

Neben Rita Oras Mann Taika Waititi bekommen nun auch die Fans die Sängerin oben und unten ohne im Schlafzimmer zu Gesicht. Dieses heiße Foto der Musikerin verdrehen ihnen den Kopf!

Sängerin Rita Ora lässt die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Sängerin Rita Ora lässt die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Rita Ora fast völlig nackt im Bett - das ist ein Bild, von dem einige Fans der Sängerin vermutlich schon das ein oder andere Mal geträumt haben. Jetzt bekommen sie es von der 32-Jährigen selbst in Farbe via Instagram geliefert.

Unten ohne und barbusig im Bett! Rita Ora weckt Schlafzimmer-Fantasien

Auf der Social-Media-Plattform heizt Rita Ora mit einem neuen Schnappschuss mächtig ein. Darauf hockt sie mit sinnlichem Blick auf einem Bett - und trägt dabei nichts weiter als einen pinkfarbenen Paillettenrock, der allerdings nicht einmal so weit um ihre Hüfte reicht, dass er ihren Po verdeckt. Durch den extremen Beinschlitz ist gut zu erkennen, dass Rita auf ein Höschen untenrum verzichtet hat: Sie gewährt beinahe freie Sicht auf ihr nacktes Bein und ihre Kehrseite. Obenrum ist es bei ihr sogar noch luftiger, da trägt sie nämlich nichts weiter und verdeckt ihre Brüste lediglich gerade so mit ihren Armen. Doch wofür die sexy Aufnahmen? Ganz die Geschäftsfrau promotet Rita nach dem Motto "Sex sells" ihren neuen Song "You Only Love Me". "Jetzt beginnt eine neue Ära. [...]Ich bin so stolz auf die neue Musik, an der ich gearbeitet habe, und kann es kaum erwarten, sie mit euch allen zu teilen! Ich liebe euch so sehr, danke, dass ihr mit mir seid", schreibt sie in der Caption.

Lesen Sie auch:Heiße OnlyFans-Show! Iggy Azalea zieht ihren Bikini hoch

Unter Fast-Nackt-Post: Rita Oras Fans schwärmen von "You Only Love Me"

Die Werbung für den neuen Song scheint zu wirken. Zahlreiche Fans melden sich unter Rita Oras Fast-Nackt-Post und schwärmen von ihrer neuen Single. Viele können zudem kaum abwarten, dass sie noch mehr Musik herausbringt: "Ich freue mich so auf neue Musik!", schreibt ein Follower. Ein weiterer kommentiert: "Willkommen zurück! Ich bin so aufgeregt!" "Ich bin so gespannt auf diese neue Ära und alles, was sie mit sich bringen wird!", freut sich ein anderer Fans. In weiteren Kommentaren heißt es: "Ich bin so stolz auf dich, Baby!" und "Ich liebe dich, Rita! Meine Liebste und mein Celebrity-Crush!"

Schon gelesen? "Zu heiß"! Rita Ora heizt im Fetzen-Kleid mit XXL-Dekolleté ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: