Erstellt von - Uhr

Nick Carter und Bruder Aaron: Aussprache vor seinem Tod! Die Brüder waren dabei, sich wieder anzunähern

Der Schock sitzt noch immer tief: Ex-Kinderstar Aaron Carter ist im Alter von 34 Jahren gestorben. Zu seinem berühmten Bruder Nick Carter hatte er eine komplizierte Beziehung. Doch ein Insider enthüllte nun: Vor seinem Tod kam es zur Aussprache zwischen den beiden.

Aaron und Nick Carter sollen sich zuletzt wieder angenähert haben. (Foto) Suche
Aaron und Nick Carter sollen sich zuletzt wieder angenähert haben. Bild: picture alliance/dpa | Pedersen/Gateau

Nach dem Tod seines Bruders Aaron Carter nahm Backstreet-Boys-Star Nick Carter auf Instagram mit rührenden Worten Abschied. Er beschönigte dabei nicht, dass die Brüder zuletzt ein schwieriges Verhältnis hatten. Dennoch habe er Aaron über alles geliebt.

Nick Carter nimmt auf Instagram Abschied von Bruder Aaron Carter

"Mein Herz ist gebrochen. Auch wenn mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, ist meine Liebe zu ihm nie erloschen", schrieb der 42-Jährige auf Instagram. "Ich werde meinen Bruder mehr vermissen, als irgendjemand jemals wissen wird. Ich liebe dich, Chizz. Jetzt kannst du endlich den Frieden haben, den du hier auf der Erde nie finden konntest....Gott, bitte kümmere dich um meinen kleinen Bruder."

Vertrauter von totem Aaron Carter verrät: Aussprache zwischen den Brüdern vor seinem Tod

Ein Sprecher des verstorbenen Musikers enthüllte nun gegenüber "Hollywoodlife", dass es vor Aaron Carters Tod zur Aussprache zwischen den Brüdern gekommen sei. "Aaron war auf dem Weg, es bei so vielen Menschen in seinem Leben wieder gutzumachen. Er hat sich mit Nick versöhnt und mit ihm Frieden geschlossen", so der Vertraute des Ex-Kinderstars. "Aaron war glücklich darüber, weil er seinen Bruder liebte. Er hat in so vielerlei Hinsicht zu ihm aufgeschaut. Die beiden haben versucht, alles wiedergutzumachen."

Aaron und Nick Carter verband jahrelang eine Hassliebe

Die Carter-Brüder hatte jahrelang eine Hassliebe verbunden. Aaron Carter, der ebenfalls im Musikbusiness durchstarten wollte, schaffte es nie richtig, aus dem Schatten seines berühmten Bruder hervorzutreten. Während die Backstreet Boys durch die Welt tourten, performte Aaron Carter auf den kleineren Bühnen. Einen tiefen Riss bekam die Beziehung der beiden Brüder wohl auch, als sich Aaron Carter 2006 mit der Ex-Freundin von Nick, "Playboy"-Model Kari Ann Peniche verlobte. Doch die Beziehung war nicht von Dauer. Nach sechs Tagen wurde die Verlobung wieder gelöst.

Vor Aaron Carters Tod: Die Brüder näherten sich wieder an

Gestritten wurde nicht nur hinter geschlossenen Türen, sondern auch öffentlich. In ihrer Reality-Doku "House of Carters" gingen Aaron und Nick sowohl verbal als auch körperlich aufeinander los. Bei Nick Carters Hochzeit mit Lauren Kitt im Jahr 2014 war sein kleiner Brüder schließlich nicht einmal anwesend. Umso schöner, dass ihnen vor Aarons Tod zumindest die Annäherung gelang.

Noch schöner wäre es gewesen, hätten sie mehr Zeit miteinander gehabt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: