Erstellt von - Uhr

Tanya Pardazi ist tot: Horror-Unfall! TikTok-Star (21) stirbt bei Fallschirmsprung

Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich, doch nun ist Tanya Pardazi tot. Der TikTok-Star ist bei einem schrecklichen Fallschirmsprung-Unfall gestorben. Der Fallschirm der 21-Jährigen hatte sich zu spät geöffnet.

Den Adrenalin-Kick bezahlte Tanya Pardazi mit ihrem Leben: Der 21 Jahre alte TikTok-Star ist bei einem Fallschirmsprung in Innisfil in Ontario (Kanada) gestorben. Über den schrecklichen Vorfall berichtet aktuell unter anderem der "Daily Star".

Tanya Pardazi ist tot - TikTok-Star (21) bei Fallschirmsprung gestorben

Tanya Pardazi, der auf ihrem TikTok-Account@philosatea fast 100.000 Abonnenten und Abonnentinnen folgten, war vergangene Woche zum ersten Mal alleine aus einem Flugzeug gesprungen. Dabei kam es zu dem entsetzlichen Unfall. Die 21-Jährige öffnete ihren Fallschirm zu spät. Die Studentin schlug mit hoher Geschwindigkeit auf dem Boden auf.

Trauer um TikTok-Star Tanya Pardazi nach Horror-Unfall

Rettungskräfte brachten den TikTok-Star noch ins Krankenhaus, doch die Verletzungen waren zu schwerwiegend. Die Ärzte konnten Tanya Pardazi bei ihrer Ankunft in der Klinik nur noch für tot erklären. Bei Tanyas Familie und ihren Freunden sitzt der Schock tief. "Ich habe kürzlich mit ihr gesprochen. Ich konnte es nicht glauben. Ich dachte, es wäre ein Scherz. Es ist ein paar Tage her und ich kann es immer noch nicht glauben", so eine Freundin der 21-Jährigen im Interview mit lokalen Medien.

Tanyas Freunde beschreiben sie als abenteuerlustig und mutig. "Wann immer wir sie sahen, wussten wir, dass uns ein Abenteuer bevorstand, weil sie es nicht mochte, sich selbst oder die Menschen, die ihr am nächsten standen, zu langweilen", so Tanyas FreundinKimia Sepanlou gegenüber "Toronto CTV News".

Tanya Pardazi öffnete ihren Fallschirm zu spät

Skydive Toronto, wo Tanya Pardazi ihren Fallschirmsprung absolviert hat, zeigte sich erschüttert ob der Tragödie. "Das Team von Skydive Toronto Inc. ist zutiefst von dem Unfall betroffen, da es sein Schülerausbildungsprogramm seit über 50 Jahren verfeinert hat." Nach Angaben des Unternehmens hatte die 21-Jährige ihren "schnell rotierenden Hauptfallschirm in geringer Höhe ohne die Zeit/Höhe, die zum Aufblasen des Reservefallschirms erforderlich ist, freigesetzt".

@philosatea #tetris #tetriseffect ♬ original sound - philosophy | tanya

Fans trauern um toten TikTok-Star Tanya Pardazi

Auf TikTok nahmen Tanyas Fans unter ihrem letzten Video Abschied. "Ruhe in Frieden mein Freund Es tut mir leid, dass du so früh von uns gegangen bist. Ich hoffe, das Leben nach dem Tod ist so, wie du es dir vorgestellt hast, und mehr, bis wir uns wiedersehen", schrieb ein Fan. "Ich kann nicht glauben, dass du weg bist, mein liebes, schönes Mädchen", trauert eine andere um Tanya Pardazi.

Lesen Sie auch:Kopfhaut abgerissen! 26-Jährige bei Gepäckabfertigung skalpiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: