Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Welcher Opa? Selbst am Geburtstag darf ihr Vater seine Enkelkinder nicht sehen

Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle haben offenbar ein extrem schlechtes Verhältnis, weshalb er seine Enkelkinder Archie und Lilibeth bisher nicht persönlich kennenlernen durfte. Die Kleinen haben ihn nicht mal an seinem Geburtstag besucht!

Herzogin Meghan ignoriert ihren Vater. (Foto) Suche
Herzogin Meghan ignoriert ihren Vater. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Herzogin Meghan soll 2019 endgültig den Kontakt zu ihrem Vater Thomas Markle abgebrochen haben. Der Grund: Er verwickelte sie und die britischen Royals immer wieder durch gestellte Paparazzi-Fotos und die Veröffentlichung privater Briefe in Skandale. Thomas soll Archie und Lilibeth, die Kinder seiner Tochter, deshalb noch nie zu Gesicht bekommen haben - daran hat Meghan selbst an seinem Geburtstag nichts geändert!

Thomas Markles 78. Geburtstag: Durfte Archie und Lilibet ihn kennenlernen?

Thomas Markle dürfte sich wohl nichts sehnlicher wünschen, als wenigstens einmal seine Enkelkinder Archie und Lilibet persönlich kennenzulernen. Die Chancen stehen aber offenbar schlecht, dabei wäre jetzt der perfekte Anlass für ein Treffen gewesen. Am Montag feierte Herzogin Meghans Vater seinen 78. Geburtstag.

"Daily Mail"-Redakteur Richard Eden erinnerte via Twitter an den Ehrentag und schlug vor: "Wäre es nicht schön, wenn Meghan, Prinz Harry und ihre Kinder ihren Vater zum ersten Mal treffen würden?" Im gleichen Atemzug führte er jedoch an, dass Harry stattdessen am Nelson-Mandela-Tag bei der UN-Generalversammlung in New York eine Rede hielt.

Schon gelesen?Prinz Harry und Herzogin Meghan: Was für ein Absturz! Die Sussex' sind so unbeliebt wie noch nie

Meghan Markles Vater verrät: Seine Tochter, Prinz Harry und die Kids kamen nicht gratulieren

Auch nach Prinz Harrys Ansprache ging's offenbar nicht zu Thomas Markles Geburtstagsfeier. Eden berichtet in einem zweiten Tweet: "Leider hat sein Sohn, Thomas Markle Jr., bestätigt, dass Meghan an seinem Geburtstag keinen Kontakt zu ihrem Vater aufgenommen hat."

Die Royal-Fans fassen die News unterschiedlich auf. Einige können Meghans Entscheidung, keinen Kontakt zu ihrem Vater haben zu wollen, nicht nachvollziehen. Eine Userin prophezeit Reue seitens der Royal-Aussteigerin: "Sie ist keine 20 und ihr Vater ist keine 50! Sie wird ihren Fehler erkennen, wenn es viel zu spät ist und keine Zeit mehr bleibt, etwas zu ändern!" Andere schlagen sich dagegen auf Meghans Seite: "Zu einigen Elternteilen sollte man den Kontakt abbrechen und er ist einer davon."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: