21.09.2019, 15.04 Uhr

Dieter Bohlen früher : Seitenhieb auf Thomas Anders! HIER teilt der Poptitan aus

Dieter Bohlen begeistert seine Fans auf Instagram.

Dieter Bohlen begeistert seine Fans auf Instagram. Bild: dpa

Oben kurz, hinten lang: Dieter Bohlen glänzte in den 80ern nicht wirklich mit seinem Aussehen. Auf Instagram veröffentlicht der Poptitan nun ein Foto von früher und beweist, dass er auch "gute Momente" hatte.

Dieter Bohlen früher: So sah der Poptitan vor 20 Jahren aus

Auf dem Bild sieht man Dieter Bohlen mit flottem Kurzhaarschnitt und blonden Strähnen. Die Aufnahme entstand vor ungefähr 20 Jahren, verrät der 65-Jährige in einem Kommentar. "Ihr sagt ja immer, früher sah ich so Kacka aus... also ich find, ich hatte auch gute Momente", witzelt Bohlen über sein Throwback-Foto. Die Meinungen der Fans in der Kommentarspalte sind bunt gemischt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Sie können das Instagram-Foto von Dieter Bohlen nicht sehen? Dann hier entlang.

"Granate!" Dieter Bohle begeistert Fans mit altem Foto

"Früher nett !!! Und heute ne Granate", schreibt ein weiblicher Fans. "ich fand dich immer Hot früher und heute", befindet ein anderer. "Ich fand Dich damals mit Vokuhila am schönsten", heißt es in einem Kommentar. Im Gegensatz zu anderen Promis reagiert Dieter Bohlen auf fast jeden Kommentar. Zur Freude seiner Fans versteht sich."Konnte man damals auch schon Fotos bearbeiten?", will ein anderer wissen. "ja mit Schmirgelpapier", verrät der Poptitan sarkastisch. "Ein Mann ist wie ein guter alter Wein, erst im Alter schmeckt er gut", ist sich ein anderer Instagram-Nutzer sicher. "will nicht getrunken werden", scherzt Bohlen.

Dieter Bohlen mit Thomas Anders 1985

Dieter Bohlen mit Thomas Anders 1985 Bild: dpa

Fieser Seitenhieb auf Thomas Anders

Als ein weiblicher Fan verrät, dass während ihrer Schulzeit alle in Thomas Anders verliebt waren, nur sie als einzige in Dieter Bohlen, kann sich der 65-Jährige einen Seitenhieb auf seinen einstigen "Modern Talking"-Kollegen nicht verkneifen. "dann hätte ja wenigstens einen nen normalen Geschmack", schreibt Dieter Bohlen. Autsch, das hat gesessen!

Lesen Sie auch:Intimes Video! Poptitan filmt Freundin Carina im Alltag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite