09.09.2019, 18.46 Uhr

Helene Fischer: Überraschung nach 9 Monaten! DAMIT haben ihre Fans nicht gerechnet

Helene Fischer wird 2020 endlich wieder auf der Bühne stehen. 

Helene Fischer wird 2020 endlich wieder auf der Bühne stehen.  Bild: dpa

Fans von Helene Fischer sind völlig aus dem Häuschen: Die Schlagersängerin kehrt endlich auf die Bühne zurück. Nachdem die Sängerin vor wenigen Wochenerste Details zu ihrer alljährlichen "Helene Fischer Show" bekannt gegeben hatte, meldet sich die 35-Jährige jetzt mit einem ersten offiziellen Konzert-Termin 2020 zurück. Und nein, dieses Mal handelt es sich nicht um einPrivat-Konzert, bei dem nur geladene Gäste zugelassen sind.

Helene Fischer kündigt erstes Konzert 2020 in Österreich an

Stattdessen darf endlich wieder jeder Helene Fischer hören. Einziges Manko: Wie der österreichische "Kurier" berichtet, soll das große Helene-Fischer-Comeback in Österreich stattfinden. Schon am 04. April 2020 soll es soweit sein. Wer sich wundert, warum der Termin bislang nicht im offiziellen Terminkalender auf Helene Fischers Internetseite verzeichnet ist, dem sei an dieser Stelle verraten, dass der Termin erst am 09.09.2019 offiziell in Wien verkündet wurde.

Schlagersängerin unterbricht Pause für Auftritt in Bad Hofgastein am 04.04.2020

Laut "Kurier" wird Helene Fischer zum Abschluss derWintersaison in Bad Hofgastein beim "Sound & Snow Gastein" auftreten. Den Veranstaltern zufolge wird es ihr einziges Österreich-Konzert im Jahr 2020 sein. Als Support wird die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng (29) auftreten. Für ihren Auftritt in Bad Hofgastein unterbricht Helene Fischer ihre Pause, die sie sich vor knapp neun Monaten selbst verordnet hatte. Ob sie anschließend auch in Deutschland wieder auf Tour gehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Tickets für Helene Fischer Konzert in Österreich! Am 11. September 2019 startet der VVK

Wer sich Helene Fischers Auftritt in Österreich im kommenden Jahr nicht entgehen lassen will, der sollte nicht zu lange warten. Tickets gibt es ab dem 11. September, 9 Uhr, bei www.oeticket.com, www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Lesen Sie auch: Klartext-Interview! So schwärmt die Schlagerqueen über Thomas

sba/loc/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite