25.08.2019, 15.13 Uhr

"Helene Fischer Show" 2019: VVK gestartet! HIER kommen Sie an Helene-Tickets

Helene Fischer beendet ihre Auszeit für ihre alljährliche Weihnachtsshow.

Helene Fischer beendet ihre Auszeit für ihre alljährliche Weihnachtsshow. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Gute Nachrichten für alle Helene-Fischer-Fans: Die Schlagerqueen hat sich nach ihrem Rückzug endlich wieder zurückgemeldet. Lange Zeit hatten die Fans der Sängerin gerätselt, ob die alljährliche "Helene Fischer Show" auch in diesem Jahr stattfinden wird. Nun können ihre Fans aufatmen. Auf ihrem Facebook-Account verkündete die Schlagersängerin nun die freudige Nachricht. Die Helene-Fischer-Weihnachtsshow wird trotz Auszeit auch in diesem Jahr stattfinden.

"Helene Fischer Show" 2019: TV-Aufzeichnung findet am 13. und 14. Dezember 2019 statt

Und wie in den vergangenen Jahren dürfen ihre Fans auch in diesem Jahr wieder live dabei sein, wenn Helene ihre fulminante TV-Show in der Düsseldorfer Messe aufzeichnt. "Die Aufzeichnung der diesjährigen Helene Fischer Show, die am 25. Dezember im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt wird, findet am 13. und 14. Dezember 2019 in der Messe Düsseldorf statt.", heißt es in dem am Mittwoch veröffentlichten Facebook-Beitrag der Sängerin.

VVK-Start für Helene-Fischer-Weihnachtsshow! So können Sie Tickets kaufen

Doch um hautnah dabei zu sein, sollten ihre Fans nicht allzu lange warten. Schon am Freitag, dem 23.08., startet um 11 Uhr der exklusive Online-Vorverkauf beimTickethändler "eventim.de.". Wie bereits in der Vergangenheit sind die Tickets personalisiert. Pro Käufer und Tag können maximal vier Tickets erworben werden. Weitere ausführliche Informationen zum bevorstehenden Ticket-Verkauf für die "Helene Fischer Show" 2019 finden Fans zudem auf der Internetseite des Veranstalters.

"Helene Fischer Show" 2019am 25. Dezember im ZDF: Gibt es endlich neue Songs?

Was genau die Tickets für die Weihnachtsshow kosten werden, ist noch nicht bekannt. In den letzten Jahren lag der Ticket-Preis für die "Helene Fischer Show" zwischen 70 und 80 Euro. Ausgestrahlt wird die "Helene Fischer Show" 2019 traditionell am 25. Dezember um 20.15 Uhr beim Sender ZDF. Man darf gespannt sein, welche Highlights sich Helene in diesem Jahr für ihre Fans überlegt hat. Gut möglich, dass die Sängerin im Rahmen ihrer Weihnachtsshow vielleicht sogar ein paar neue Songs präsentieren wird. Ob auch Helene Fischers neue Partner Thomas Seitel Teil der Show sein wird, ist bislang unklar. Zuletzt sorgte der Akrobat mit seinem ersten öffentlichen Interview, in dem er mit den Medien abrechnete, für Schlagzeilen.

Fans rasten völlig aus! Helene Fischer beendet Auszeit für ZDF-Weihnachtsshow

Die Fans der Schlagerqueen sind jedenfalls voller Vorfreude auf das baldige Wiedersehen mit der Sängerin. "Endlich ich freu mich", "Ich freue mich schon sehr auf deine Show. Sie ist am 1. Weihnachtsfeiertag schon Tradition bei uns" oder "Jaaaaa endlich!!", lauten die begeisterten Reaktionen ihrer Fans. Man darf gespannt sein, ob Helene ihre Auszeit nach der "Helene Fischer Show" vielleicht sogar ganz beenden wird.

Wer übrigens nicht mehr bis zum 13. und 14. Dezember warten kann, der sollte sich den 24. August im Kalender anstreichen. Dann wird der exklusive Konzertfilm "Helene Fischer – Spürst Du das?" erstmals im ZDF (20.15 Uhr) zu sehen sein.

sba/fka/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso WilliamsUnwetter über Europa Neue Nachrichten auf der Startseite