02.08.2019, 15.36 Uhr

Valentina Pahde: GZSZ-Star begrapscht! SIE haben ihren Busen im Griff

Valentina Pahde begeistert ihre Fans normalerweise mit sexy Bikini-Fotos.

Valentina Pahde begeistert ihre Fans normalerweise mit sexy Bikini-Fotos. Bild: picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Nach fünf Wochen Urlaub in Italien, Kroatien und auf Ibiza stürzte sich GZSZ-Star Valentina Pahde (24) nun endlich wieder in die Arbeit. Zurück in Berlin, sorgte die Soap-Schönheit bei ihren Fans jedoch kurzerhand für Entsetzen. Was ist geschehen?

Valentina Pahde öffentlich am Busen befummelt

Zuletzt begeisterte die hübsche Blondine ihre knapp 665.325 Instagram-Abonnenten mit zahlreichen sexy Urlaubs-Schnappschüssen. Egal, ob oben ohne auf der Liege oder im knappen Bikini am Pool, Valentina ist und bleibt auch im Sommerurlaub ein echter Hingucker. Doch nun überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit einer äußerst ungewohnten Aufnahme. Darauf zu sehen: Valentina Pahde und ihre beiden Hair- und Make-up-Stylisten Florian Ferino und Sven Bensemann, die ihre Hände kurzerhand auf den Busen ihrer guten Freundin und Kundin legen.

GZSZ-Star lässt seine Stylisten an ihre Brust

Valentina Pahde selbst scheint das intime Wiedersehen mit ihren beiden Kumpels sichtlich zu genießen. Amüsiert und mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht blickt der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling in die Kamera. "Meine Jungs haben alles im Griff @svenbensemann @florianferino #loveyou #bestteam #blondies", schreibt die hübsche Blondine scherzhaft zu ihrem aktuellen Instagram-Foto.

Valentina Pahde in der Kritik! Grapsch-Attacke spaltet die Fans

Bei ihren Fans stößt die öffentliche Grapsch-Attacke jedoch auf geteilte Meinung. "Was gibt's da schon zu greifen", "Oh mein Gott, wie erniedrigend. Peinlich" oder "SCHOCK ....mit so einem Bild hätte ich nicht gerechnet.", lauten die kritischen Reaktionen auf die öffentliche Fummel-Aktion.

Andere Fans hingegen würden offenbar gern mit den beiden Stylisten tauschen. "Läuft bei deinen Jungs!", "Ach ja, da wird man schon ein wenig neidisch auf die 2 Boys", "Ich würde auch zugreifen.." und "#ichwillauch", lassen die Fans Valentina Pahde wissen. Ob sie ihren Fans diesen Wunsch erfüllen wird? Wohl kaum!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Valentina Pahdes Grapsch-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/rut/news.de
Queen Elizabeth II.Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerManuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite