05.07.2019, 12.24 Uhr

Cheyenne Pahde: Nackt-Urlaub auf Balkonien?! AWZ-Star heizt die Fantasien seiner Fans an!

Cheyenne Pahde holte sich den Urlaub kurzerhand auf ihren Balkon.

Cheyenne Pahde holte sich den Urlaub kurzerhand auf ihren Balkon. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Gerade erst urlaubte Cheyenne Pahde mit ihrer Zwillingsschwester Valentina in Kroatien, da überkommt den "Alles was zählt"-Star schon wieder das Fernweh. Eine Lösung hat die blonde Schönheit prompt parat: Sie baut sich eine kleine Urlaubsoase auf ihrem Balkon. Schnell das glitzernde Einhorn-Planschbecken aufgepustet, Klamotten abgestreift, Sonnenbrille und Sonnenhut aufgesetzt - fertig! "MONDAYS in COLOGNE dann bring ich den Urlaub eben hier her", schreibt sie zu den drei Instagram-Bildern, die sie mit ihren Fans teilte.

Cheyenne Pahde heizt Fan-Fantasie auf Instagram an

"Sieht das idyllisch aus ich hoffe du hattest heute einen schönen Start in die neue Woche und Wünsch dir noch einen tollen Abend" und "Sieht schön entspannend aus", zeigen sich ihre Follower begeistert. Doch "entspannend" ist noch untertrieben, denn vor allem das erste Bild dürfte bei einigen Fans für Hitzewallungen gesorgt haben.

Posiert Cheyenne Pahde HIER komplett nackt?

Die "Alles was zählt"-Darstellerin hat sich so gekonnt in Pose geschmissen, dass man glatt denken könnte, sie sonne sich komplett nackt auf ihrem Balkon. Ein Fächer in ihrer Hand verdeckt geschickt ihre Brust, die Beine sind angewinkelt und verwehren den Blick auf Cheyennes untere Körperhälfte. Von einem Bikini-Höschen oder -Oberteil fehlt - zumindest auf den ersten Blick - jede Spur. "Du bis so hübsch", "perfect in every way" und "so hot" überschlagen sich die Fans mit Komplimenten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MONDAYS in COLOGNE dann bring ich den Urlaub eben hier her Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche #summer #cologne #timeofmylife #unicorn #glitter #sun #relaxing #summervibes

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Cheyenne Pahde postet intimen Schnappschuss aus dem Bett

Nur einen Tag später bescherte Cheyenne Pahde ihren Fans den nächsten intimen Schnappschuss. Im sexy schwarzen Einteiler wälzt sich der AWZ-Star am Morgen in ihrem Bett. "Mornings", lautet das knappe Statement der 24-Jährigen zu dem Foto. "Mein Gott welch ein schönes Bild am Morgen", zeigt sich ein Fan begeistert. "Bist so wunderschön!", schreibt ein zweiter und ein dritter findet: "Du bist Hammer so darf ein morgen gern starten."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Als waschechter Instagram-Influencer weiß Cheyenne Pahde eben, was ihre Fans sehen wollen...

fka/bua/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Rente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite