14.07.2019, 20.07 Uhr

Jennifer Weist bei Instagram: Sie hat Sehnsucht! Oben ohne und ab in die Sonne

Jennifer Weist teilt ihr Fernweh im Netz.

Jennifer Weist teilt ihr Fernweh im Netz. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Während sich die Wetter-Aussichten hierzulande nach den Hitze-Hammer-Tagen im Juni derzeit auf bescheidenem Niveau einpendeln, sehnt sich so mancher Sommersonnen-Junkie nach drei, vier, fünf Grad mehr auf der Thermometer-Anzeige. Und die Vorhersage wird Sonnenanbeter nur bedingt erfreuen. Denn der Sommer legt vorerst eine Pause ein und auch die Temperaturen sind nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) nur mäßig warm.

Von wegen Hitze-Hammer! So schmuddelig wird das Wetter aktuell

Am Samstag gibt es immer wieder Schauer und auch kurze Gewitter, kündigten die DWD-Meteorologen an. Die Unwettergefahr gehe im Vergleich zu Freitag aber deutlich zurück. Die Höchsttemperaturen am Samstag dürften bei 17 bis 25 Grad liegen. Viele Wolken sind wohl auch am Sonntag am Himmel zu sehen. Die Regenschauer treffen dann allerdings eher die Südhälfte Deutschlands. Die Temperaturen liegen zwischen 17 Grad an der Nordsee und in den Alpen und bis zu 26 Grad am Oberrhein.

Jennifer Weist ganz sexy bei Instagram

Zu jenen Sonnenanbeterinnen gehört ganz offenbar auch Jennifer Weist. Die Sängerin der Rocker von Jennifer Rostock verzückte ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram schon mehrmals mit reichlich heißen Schnappschüssen aus der Sonne. Die Powerfrau, die zuletzt auch bei Pay-TV-Sender Sky für die Castingshow "X Factor" und die Doku-Serie "Porn Culture" vor der Kamera stand, hält bei Instagram nur selten hinter dem Berg. Aber warum auch? Jeder darf sich schließlich so zeigen, wie es ihm beliebt.

Jennifer Weist wieder oben ohne: Sie will zurück in den Urlaub

Und so erfreute Jennifer Weist ihre Fans zuletzt mit Urlaubsschnappschüssen aus Marbella. Nackter Höhepunkt: Oben ohne genoss die Sängerin eine Kippe am offenen Fenster. DAS sah doch ordentlich nach Entspannung aus. Und danach sehnt sich die Rockröhre ganz offenbar zurück. Wer kann es ihr verdenken? Der Kommentar unter ihrem aktuellen Instagram-Bild ist ziemlich deutlich: "Ich möchte bitte wieder in den Urlaub", heißt es da. Zumindest auf ein neues Oben-ohne-Bild müssen ihre Fans trotz Schmuddel-Wetters nicht verzichten...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Bilder von Jennifer Weist nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de/dpa
Prinz George wird 6 Jahre altMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Wetter im Juli 2019Neue Nachrichten auf der Startseite