16.05.2019, 11.06 Uhr

Jennifer Weist: Unten-ohne-Granate! Jennifer-Rostock-Sängerin zieht komplett blank

Jennifer Weist zeigt sich aktuell unten ohne auf Instagram.

Jennifer Weist zeigt sich aktuell unten ohne auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Das Frühstück ist bekanntermaßen die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das weiß auch Jennifer Weist (32) und servierte ihren Fans einen besonders appetitlichen Schnappschuss am Sonntagmorgen. "start your sunday right", forderte sie ihre Fans vergangenes Wochenende auf und schickte zudem knackige Unten-ohne-Grüße. "Beginnt euren Tag richtig."

Jennifer Weist unten ohne: Jennifer-Rostock-Frontfrau ohne Höschen auf Instagram-Foto

Auf dem Instagram-Foto posiert die Frontfrau der Band Jennifer Rostock komplett nackt. Selbst auf ein Höschen hat die 32-Jährige verzichtet. Ihre intimste Stelle bedeckt die Sängerin stattdessen mit ihrem Frühstück - einer Müslischüssel. Neben ihr liegt ihr Hund Whisky und scheint ebenso zu entspannen, wie auch sein Frauchen. Wer würde sich da nicht gern danebenlegen und die Sonne genießen?

Jennifer Weist erregt Instagram-Fans mit Unten-ohne-Foto

Unnötig zu erwähnen, dass die Fans von Jennifer Weist förmlich ausrasten ob dieses leckeren Instagram-Fotos. "Jap da habe ich direkt hunger bekommen", "Mhhhhh... lecker" und "#traumfrau" lauten die begeisterten Kommentare der gut 224.000 Instagram-Follower. Auch Moderatorin Ruth Moschner konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. "Frühstück - die wichtigste Mahlzeit des Tages", schrieb die blonde Moderatorin (43) unter das Nackt-Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

start your sunday right

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Jennifer-Rostock-Sängerin lässt ihre Nippel blitzen

Bereits am Freitag sorgte Jennifer Weist für Herzrasen bei ihren Fans, als sie ein ähnlich heißes Instagram-Foto veröffentlichte. Eigentlich wollte die Jennifer-Rostock-Frontfrau ihrer Fangemeinde lediglich ihren neuen Haarschnitt präsentieren. Zeitgleich zeichneten sich allerdings ihre Brustwarzen unter ihrem weißen Top ab, was von ihren Fans nicht unbemerkt blieb.

Ohne Frage eine echt heiße Frau!

fka/news.de
Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite