13.07.2019, 14.39 Uhr

Nathalie Bleicher-Woth + Sophie Imelmann nackt: DIESE RTL2-Schönheiten ziehen für den "Playboy" blank

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Den RTL2-Zuschauern der Reality-Seifenopern "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667" sind diese beiden Schönheiten sofort ein Begriff: Nathalie Bleicher-Woth und Sophie Imelmann. Und auch den "Playboy"-Lesern dürften die beiden Grazien nach ihrem Doppel-Auftritt im aktuellen August-"Playboy" in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Schließlich begeistern die beiden RTL2-Stars mit sexy Posen vor heißer Ibiza-Kulisse.

Nathalie Bleicher-Woth und Sophie Imelmann nackt im aktuellen "Playboy"

Die beiden freuten sich ihren eigenen Aussagen zufolge über das Angebot des "Playboy". Im Interview mit dem Magazin erklärt "Köln 50667"-Star Sophie Imelmann dann auch: "Ich war ein bisschen geschockt, aber im positiven Sinne. Ich hatte mit der Anfrage überhaupt nicht gerechnet und sehe sie als große Ehre." Da kann sich ihre "Berlin Tag & Nacht"-Kollegin Nathalie Bleicher-Woth nur anschließen: "Es ist ein tolles Gefühl, schließlich bekommt nicht jeder eine solche Anfrage ...", befindet sie im Interview.

Sophie Imelmann und Nathalie Bleicher-Woth ziehen auf Ibiza blank: Das sagen ihre Partner dazu

Während es für die aktuellen "Playboy"-Protagonistinnen offenbar keine schwere Entscheidung war, das Shooting auf Ibiza anzugehen, bedurfte es bei den Partnern da schon leichter Überzeugungsarbeit. Wie bekannt ist, teilt Nathalie Bleicher-Woth ihr Leben mit Schauspielkollegin Saskia Beecks. Und die musste sich mit dem Gedanken erst anfreunden: "Ich würde lügen, wenn ich sage, es wäre anfangs kein Problem gewesen. Schlussendlich bin ich aber eigenständig, und wir haben viel darübergeredet", erklärt Nathalie Bleicher-Woth gegenüber dem "Playboy".

Und auch der Freund von Sophie Imelmann habe "zuerst große Augen gemacht", erklärt der "Köln 50667"-Star. "Er wird am Ende stolz auf die Fotos sein.", ist sich Sophie Imelmann aber ganz sicher. Wir freuen uns zumindest über die gelungen Fotos!

Lesen Sie auch: Diesen Fußball-Kicker liebt Sophia Imelmann!

"Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/nathalie-bleicher-woth-sophie-imelmann"

"Playboy" August 2019 aktuell: Lena Klahr ist das Playmate des Monats

Doch als ob zwei sexy Ladys noch nicht genug wären, um uns im Sommer so richtig einzuheizen, gibt es auch im August 2019 natürlich ein Playmate des Monats. In diesem Fall die in Braunschweig lebende Lena Klahr. Die setzte sich bei der Wahl der "Miss Traumatica" bei den "Horror Nights" im Europa-Park Rust durch. Denn das Verkleiden ist absolut ihr Ding. Und offenbar auch das Entkleiden, wie ihre "Playboy"-Fotos zeigen.

Weitere Motive von Miss August 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/lena-klahr

rut/sba/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite