09.05.2019, 13.40 Uhr

Veronika Klimovits auf Instagram: So sexy zeigt sich das Playboy-Playmate des Jahres 2019 im Netz

Veronika Klimovits wurde 2014 zur Miss Tuning gewählt.

Veronika Klimovits wurde 2014 zur Miss Tuning gewählt. Bild: dpa

Mit ihrem Traumkurven brachte Veronika Klimovits schon so manchen Mann um den Verstand. Bekannt wurde die 1,72 Meter große Schönheit vor allem durch ihren Job als Playmate des Männermagazins "Playboy". Für die April-Ausgabe des "Playboy"-Magazins 2018 ließ das Model kurzerhand alle Hüllen fallen. Es folgten zahlreiche Werbedrehs, diverse Shootings und ein eigener Kalender. 2019 schnappte sich "Miss Tuning" den nächsten Titel. Als Playboy-Playmate des Jahres 2019 gehört sie spätestens jetzt zu den begehrtesten Frauen des Landes.

Veronika Klimovits: Wird sie das"Playboy-Playmate des Jahres"?

Das Playboy-Playmate sorgt mit den Traummaßen88-62-90 auch beim Foto- und Videonetzwerk Instagram regelmäßig für Schnappatmung. Als etabliertes Model, das mit seinem Gesicht bereits zahlreiche Werbekampagnen zierte, weiß Veronika Klimovits ganz genau, wie sie ihren Körper am besten in Szene setzt.

Playmate Veronika Klimovits steht zu ihrer Brust-OP

Davon können sich ihre knapp 66.346 Instagram-Anhänger regelmäßig im Netz überzeugen. Und eines ist sicher: Die dunkelhaarige Schönheit ist mit einem absoluten Traumkörper gesegnet. Lediglich an ihrer Oberweite habe sie nachgebessert, gibt sie zu. "Ja, ich hab mir die Brüste machen lassen. Das war so um das Jahr 2010 rum.", verriet Klimovits einst im "Bild"-Interview. Der Rest ist demnach das Ergebnis gesunder Ernährung und ausreichend Sport.

Auf Instagram bringt Veronika Klimovits ihre Fans ins Schwitzen

Egla, ob im Bunny-Kostüm, in Unterwäsche, im knappen Bikini oder im sexy Spitzenbody, Veronika Klimovits macht einfach in jedem Outfit eine gute Figur. In den Genuss ihrer heißen Kurven kommt aktuell jedoch nur ein Mann - ihr Freund. "Ich denke, es ist schön. Ich bin ein Beziehungsmensch und fühle mich wohler so.", erklärte die 29-Jährige 2018 gegenüber "Bild". Den namen ihres Liebsten behält sie dann aber doch lieber für sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

sba/rut/news.de
Themen: Model, Playboy
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite