17.06.2019, 21.22 Uhr

"Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald & Anna": Diese BsF-Paare sind heute glücklich verheiratet

Hochzeit nicht ausgeschlossen: Inka Bause hat mit

Hochzeit nicht ausgeschlossen: Inka Bause hat mit "Bauer sucht Frau" etlichen Singles zum Liebesglück verholfen. Bild: Annette Riedl / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Inka Bause hat seit 2005 eine wichtige Mission: Die blonde Moderatorin hat es sich auf die Fahnen geschrieben, mittels "Bauer sucht Frau" unbeweibte Landwirte zu verkuppeln und den einsamen Seelen zum großen Liebesglück zu verhelfen. Dass Amor dabei so manches Mal ins Schwarze getroffen hat, zeigen glückliche Paare wie Bauer Gerald und Anna Heiser, die bereits ihre Traumhochzeit gefeiert haben. Doch bei welchen "Bauer sucht Frau"-Paaren läuteten außerdem die Hochzeitsglocken?

"Bauer sucht Frau": Bauer Bruno und Anja sind seit der 3. BsF-Staffel schwer verliebt

Eingefleischte BsF-Fans werden sich an die dritte Staffel der Kuppel-Show erinnern, die 2007 ausgestrahlt wurde. Damals schlug der Liebes-Blitz bei Bauer Bruno Rauh und Kandidatin Anja Grigutsch ein - kaum war das Paar zusammengezogen, folgte auch schon die romantische Hochzeit. Amor hatte auch ein glückliches Händchen, als er in der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2007 den Pfeil ansetzte und das Kandidatenpaar Willi und Karola traf. Nachdem sich die Turteltäubchen 2009 dank Inka Bause kennen- und liebenlernten, folgte zwei Jahre später die Hochzeit. Leider sollte die Liebe nicht von Dauer sein - nach sieben Jahren Beziehung trennten sich die Wege von Ziegenwirt Willi und seiner Karola.

Josef und Narumol Unterhuber sind DAS Kult-Paar aus "Bauer sucht Frau"

Eines der wohl kultigsten Paare aus "Bauer sucht Frau" feiert in diesem Jahr sein Zehnjähriges - natürlich ist die Rede von Josef Unterhuber und BsF-Kandidatin Narumol aus Thailand. Seit der 5. Staffel der Kuppel-Show, die 2009 im TV zu sehen war, sind Josef und Narumol ein Herz und eine Seele. Da war die Traumhochzeit die einzig logische Folge: Die Hochzeitsglocken läuteten für das glückliche Paar im Jahr 2010, inzwischen macht die gemeinsame Tochter Jorafina die BsF-Familie komplett. Ebenfalls 2009 wurde Bauer Maurizio vom Liebesglück ereilt - in Gestalt von Kandidatin Claudia, die der Landwirt inzwischen als seine Ehefrau vorstellen darf.

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit nach Staffel 6! Martin und Jenny sind jetzt Mann und Frau

In den sicheren Hafen der Ehe schipperte auch Bauer Martin, der in Staffel 6 von "Bauer sucht Frau" mit Kandidatin Jenny die Frau fürs Leben fand. Nach einem Jahr Beziehung machte der Gemüsebauer seiner Angebeteten, die extra für ihren Liebsten ins Schwabenland zog, einen Heiratsantrag. Nach vier Jahren Planung wurden Bauer Martin und seine Jenny im Jahr 2015 endlich Mann und Frau.

Iris und Uwe Abel sind heute dank "Bauer sucht Frau" ein Ehepaar

Ein weiteres Kult-Paar aus "Bauer sucht Frau" fand sich in der 7. Staffel im Jahr 2011: Bauer Uwe Abel fasste sich ein Herz und ging mithilfe von Inka Bause auf Brautschau. Seine Herzdame fand der Landwirt in Gestalt von Kandidatin Iris, die damals noch in der Nähe von München lebte und bei einer Versicherung arbeitete. Nach drei Jahren wilder Ehe wurde die Liebe von Iris und Uwe Abel offiziell besiegelt, denn das Paar feierte 2014 Hochzeit. Auch nach "Bauer sucht Frau" können sich Uwe und Iris Abel über eine große Fangemeinde freuen, die die sympathischen Eheleute selbst in schwierigen Zeiten unterstützen.

Welche Paare sind seit "Bauer sucht Frau" 2012, 2013 und 2014 verliebt, verlobt und verheiratet?

2012 war das Jahr, in dem die Liebe von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Nicole und Landwirt Peter begann: Die 8. Staffel von BsF sollte dem Saarländer die große Liebe bescheren. Zwei Jahre ließen sich die Turteltäubchen Zeit, bevor der Gang zum Traualtar anstand. Ein Jahr nach Nicole und Peter fanden auch Bauer Albert und Sabine dank "Bauer sucht Frau" zusammen. Das Liebespaar aus Staffel 9 verlobte sich vor Tausenden Augenzeugen beim Oktoberfest 2015 und feierte im Sommer 2017 Hochzeit. Doch damit nicht genug: in Staffel 9 von "Bauer sucht Frau" fanden sich auch die Liebespaare Guy und Victoria sowie Steffen und Nicole. Der Luxemburger Guy und seine Liebste feierten 2015 Hochzeit und sind inzwischen stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Charlotte.Staffel 10 brachte 2014 Bauer Gottfried und seiner Herzensdame Martina das große Liebesglück - der Milchbauer und seine Liebste gaben sich 2018 in einer emotionalen Zeremonie das Ja-Wort.

Inka Bause sorgte bei "Bauer sucht Frau" 2015 für diese Hochzeiten

Seit der 11. Staffel von "Bauer sucht Frau", die 2015 von unzähligen Fans im Fernsehen verfolgt wurde, ist Landwirt Norbert kein Single mehr. Der Ostwestfale verlor sein Herz an die aus dem Saarland stammende BsF-Kandidatin Petra. Für ihre Hochzeit wählten Norbert und Petra ein ganz besonderes Motto: Die "Bauer sucht Frau"-Turteltäubchen heirateten im Rahmen einer zünftigen Mittelalter-Hochzeit! 2015 lernten sich auch Landwirt Swen und Kandidatin Nancy kennen und feierten drei Jahre später ihre ganz persönliche "Bauer sucht Frau"-Hochzeit.

"Bauer sucht Frau"-Hochzeiten für Jörg und Vanessa sowie Roland und Franzi

Für Jörg und Vanessa begann das große Liebes-Abenteuer in der 12. Staffel von "Bauer sucht Frau" 2016. Im Mai 2018 tauschte das Liebespaar vor dem Standesbeamten die Ringe und geht seitdem als Ehepaar durchs Leben. Bis über beide Ohren verliebt sind dank der 12. Staffel von "Bauer sucht Frau" auch Landwirt Roland und seine Franzi. Der Ziegenwirt aus dem Sauerland und die BsF-Kandidatin aus Bayern feierten im Herbst 2018 Hochzeit.

Bauer Gerald und Anna Heiser sind seit "Bauer sucht Frau" 2017 unzertrennlich

Als bei Bauer Gerald aus Namibia und der aus Polen stammenden BsF-Kandidatin Anna 2017 der Blitz der Liebe einschlug, fackelte das Paar nicht lange. Schon drei Monate nach dem ersten Treffen in der 13. BsF-Staffel stellte Gerald seiner Anna die Frage aller Fragen. Die romantische Hochzeit des Paares folgte im August 2018.

Nicht minder verknallt sind Benny und Nadine, die sich ebenfalls in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" fanden und seit 2018 miteinander verheiratet sind. Heute lebt das Paar im Schwarzwald.

Liebe im Dreierpack! DIESE Paare fanden sich in der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau"

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" brachte den Single-Landwirten Jörg aus Namibia und Bauer Stephan das große Glück: Jörn fand in Oliwia, Stephan mit seiner Steffi die Frau fürs Leben. Die glücklichen Paare sind inzwischen verlobt! Um das Liebes-Triple komplett zu machen, gibt es auch von Farmer Andreas aus Kanada erfreuliche Nachrichten: Mit seiner Auserwählten Inge hat sich der überglückliche Bauer vor den Traualtar gewagt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Fotos der Traumhochzeit von Gerald und Anna

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Kate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite