13.05.2019, 20.27 Uhr

Meghan Markle: Wie süß! Herzogin Meghan zeigt Baby Archie zum Muttertag

Meghan Markle feiert nach der Geburt von Baby Archie ihren ersten Muttertag.

Meghan Markle feiert nach der Geburt von Baby Archie ihren ersten Muttertag. Bild: Dominic Lipinski / PA Wire / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Für Meghan Markle dürfte der Muttertag am 12. Mai 2019 ein ganz besonderer Tag sein: Die Ehefrau von Prinz Harry darf diesen Tag erstmals als offizielles Mitglied im Mama-Club feiern. Knapp eine Woche ist es her, dass der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt erblickte und die Herzogin von Sussex zur Mutter machte.

Meghan Markle feiert Muttertag mit süßem Foto von Baby Archie

Nachdem der Erstgeborene von Prinz Harry und Meghan Markle vergangene Woche sein Fotodebüt bei einem Pressetermin auf Schloss Windsor feiern durfte, gab es nun eine weitere Premiere für den royalen Knirps: Auf Instagram zeigte die stolze Mama Meghan Markle ihren Sohn der Weltöffentlichkeit. Die Herzogin nutzte ihren offiziellen Instagram-Account sussexroyal, um der Welt einen Blick auf ihren Sohn zu gewähren - oder zumindest auf ein Detail des Mini-Royals. Auf dem Foto, das am Muttertag veröffentlicht wurde, ist lediglich die rechte Hand von Herzogin Meghan zu sehen, die die kleinen Babyfüße von Archie stützt. Eingewickelt ist der Sohnemann von Meghan Markle in eine kuschelige weiße Wolldecke, gemeinsam posieren Mutter und Sohn vor einer Wand von Vergissmeinnicht-Blüten bei schönstem Frühlingswetter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Emotionale Botschaft von Neu-Mama Herzogin Meghan zum Muttertag

Passend zu dem vertrauten Mutter-Kind-Schnappschuss ließen Herzogin Meghan und Prinz Harry über ihr Social-Media-Team emotionale Gedanken zum Muttertag veröffentlichen. "Heute zollen wir allen Müttern Respekt - in der Vergangenheit, in der Gegenwart, künftigen Müttern und denen, die wir verloren, aber nicht vergessen haben." Eine rührende Botschaft, die innerhalb kurzer Zeit Hunderttausende Likes einheimste. Darüber hinaus erhielt Herzogin Meghan eine Fülle von Glückwünschen zum ersten Muttertag in ihrem Leben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

HIER hat Herzogin Meghan gegen die royale Kleiderordnung verstoßen

David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite