10.04.2019, 21.21 Uhr

Daniela Katzenberger: Nackt-Tanz im TV! HIER zieht die Katze plötzlich blank

Daniela Katzenberger hat vor Freude blank gezogen.

Daniela Katzenberger hat vor Freude blank gezogen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Diese nackte Tanzeinlage ist an Spontanität wohl kaum zu übertreffen: Vor laufender RTL2-Kamera hat Daniela Katzenberger für ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" blank gezogen. In der Folge vom Montag gewährte die Katze ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen. Diesmal stand der Umzug auf Mallorca auf dem Programm.

Sendung verpasst? Hier finden Sie alle Infos zu "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Umzug auf Mallorca

Ein halbes Jahr lebten die TV-Blondine, ihr Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia bei den Schwiegereltern der Katze. Doch damit war Schluss, als sie endlich eine geeignete Eigentumswohnung gefunden hatten. Für die 32-Jährige ein Grund zum Feiern: "Ich freue mich jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde. Man könnte meinen, dass ich ganz schreckliche Schwiegereltern habe. Und die sind ja aber noch nett!"

Daniela Katzenberger oben ohne: Heißer Nackt-Tanz im TV

Seiner Freude verlieh der Reality-TV-Star durch besagten Nackt-Tanz Ausdruck. Denn schon im Vorfeld hatte Daniela Katzenberger eine Nackt-Samba angekündigt, sobald sie wieder in ihren eigenen vier Wänden wohnt. Und ein Kätzchen hält sein Versprechen.

Ehefrau von Lucas Cordalis zieht vor Freude blank

Wie in ihrer aktuellen Instagram-Story noch einmal zu sehen, wackelt die Katze erst ordentlich mit dem Popo, bevor sie sich herumdreht und ihr Sommerkleid nach unten reißt. Die Fans bekommen freilich nur die nackte Rückansicht zu sehen, aber immerhin. Wetteinsatz eingelöst.

Daniela-Katzenberger-Fans begeistert von kurzen Haaren

Bereits am Wochenende begeisterte die Katze ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Oben-ohne-Post. Statt ihrer Kleider hatte sie sich ihrer blonden Mähne entledigt. "Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen", schrieb Daniela Katzenberger zu einem Foto, welches sie lächelnd und mit kurzen Haaren zeigte. Ihre Fans hatten sich ein solches Bild gewünscht, nachdem der TV-Star gezeigt hatte, wie sie ihre unechte Mähne auf dem Wäscheständer trocknete.

fka/kad/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite