21.03.2019, 11.53 Uhr

Kourtney Kardashian nackt: Badewannen-Foto lässt Instagram-User lästern

Kourtney Kardashian mit 39 ist die älteste Schwester der Kardashians.

Kourtney Kardashian mit 39 ist die älteste Schwester der Kardashians. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Als US-amerikanisches It-Girl muss man seinen Fans schon einiges bieten, um im Gespräch zu bleiben. Eine, die diese Eigenschaft besonders gut beherrscht, ist Kourtney Kardashian. Ok, zugegeben, als Mitglied des Kardashian-Clans, zu dem auch Kim und KhloéKardashian gehören, bekommt man das nötige Selbstbewusstsein bereits in die Wiege gelegt. Kaum eine andere Promi-Familie, zu der auch die Halbgeschwister Kendall und Kylie Jenner gehören, spaltet die Fans so sehr wie sie. Kein Wunder, so vergeht kaum ein Tag, ohne eine neue Schlagzeile über die Kardashians.

Kourtney Kardashian nackt in der Badewanne

Mittelpunkt der aktuellen Titelseiten: Kourtney Kardashian. Ziert die schöne 39-Jährige mal nicht gerade mit ihren angeblich neuen Liebschaften die Klatsch-Seiten, dann macht die Unternehmerin vorzüglich mit freizügigen Schnappschüssen auf sich aufmerksam. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram sorgt die 1,55 Meter große Amerikanerin aktuell mit einem Nackt-Foto für Furore.

Nur ein Detail verbirgt intimere Einblicke

Mit nichts als ein wenig Schaum auf der Haut präsentiert sich die dunkelhaarige Schönheit dort im Netz. Lasziv blickt Kourtney in die Kamera. Einzig ein paar Schaumkronen verbergen intimere Einblicke auf ihren nackten Traumkörper. "Liebe dich selbst so sehr, wie du sie liebst", betitelt Kourtney ihren heißen Badewannen-Gruß. Trotz jeglicher Nacktheit, scheint das Foto nicht bei jedem gut anzukommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Kourtneys sexy Nackt-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans wittern Photoshop-Fail bei Kourtneys Nackt-Foto

Während zahlreiche Fans bei Kourtneys sexy Anblick kaum noch inne halten können und die 39-jährige 3-fach-Mutter mit Komplimenten überhäufen, wollen andere Fans eine peinliche Foto-Panne entdeckt haben. "Was ist mit deinen Beinen und deinem Hals passiert??",Warum hängt das linke Bein am rechten Bein?, "Photo shopped" oder "Ist das das Bein von jemand anderem?", ist da unter anderem zu lesen. Tatsächlich wirken weder Kourtneys auffällig langer Hals noch ihr linkes angewinkeltes Bein sonderlich natürlich.

Nicht der erste Schummel-Vorwurf für die Kardashians

Kourtney wäre nicht die erste Kardashian, die mit einem peinlichen Photoshop-Fail für Negativ-Schlagzeilen sorgt. Doch egal, ob echt oder nicht, für ihr Nacktfoto konnte Kourtney Kardashian bereits über zwei Millionen "Gefällt mir"-Angaben für sich verbuchen - Tendenz steigend. Man darf gespannt sein, welches Kardashian-Mitglied als nächstes seine Klamotten fallen lassen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite