29.03.2018, 08.52 Uhr

Kim Kardashian: Hintern-Schwindel! DIESE POse ist blanker Unsinn

Peinlich! Fotoprofi Kim Kardashian hat sich mal wieder einen Photoshop-Fehltritt geleistet.

Peinlich! Fotoprofi Kim Kardashian hat sich mal wieder einen Photoshop-Fehltritt geleistet. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Man kann von Kim Kardashian halten was man will, doch auf Instagram ist und bleibt sie die unangefochtene Social-Media-Queen. Einzig an ihren Photoshop-Skills sollte die 37-Jährige noch arbeiten. Denn nur zu gern schummelt der Reality-Star an seinen Bildern herum. Da darf es dann auch schon mal ein Gramm weniger am Hintern sein.

Kim Kardashian nackt: Ist das tatsächlich Kims Hintern?

Das zumindest könnte man beim Anblick ihres aktuellen Instagram-Schnappschusses vermuten. Denn auf ihrer, zugegebenermaßen, sexy Schwarz-Weiß-Aufnahme, erscheint Kims sonst so praller Hintern deutlich schmaler. Hat sie sich ihre pralle Kehrseite etwa schlank geschummelt? Überraschend wäre die Photoshop-Schummelei jedenfalls nicht.

Kim Kardashian macht sich mit Photoshop-Blamage zum Gespött

Erst vor wenigen Tage hatte Kim Kardashian mit einem merkwürdigen Post für reichlich Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Während Kim ihre Follower mit ihrem Aufruf "Let's March!" eigentlich für den Anti-Waffen-Marsch mobilisieren wollte, hatten diese offenbar nur noch Augen für Kims peinliche Foto-Pfuscherei. Denn nicht nur die Straße auf Kims Foto sieht äußerst merkwürdig aus, auch ihr rechter Jackenärmel wirkt fehlerhaft. Offenbar war Kim mit dem Umfang ihrer Taille so gar nicht zufrieden. Das Resultat: eine deutlich erschlankte Kim.

am

Kim Kardashian auf Instgram: Hat sie ihren Po klein geschummelt?

Ähnlich scheint es dem TV-Sternchen auch bei ihrem aktuellen Spiegel-Shooting ergangen zu sein. Während sich der Kurvenstar gekonnt sexy die Lippen nachzieht, streckt er seinen Hintern munter in die Kamera. Doch so ganz zufrieden schien Kim mit der intimen Po-Aufnahme nicht zu sein. Stattdessen scheint die Frau von Rapper Kayne West auch hier den Foto-Pinsel angelegt zu haben. Denn normalerweise kennen wir Kims Prachthintern deutlich größer! Oder was denken Sie?

am

Zu Erinnerung: Eigentlich kennt man Kims Kehrseite doch eigentlich nur so...

am


Lesen Sie auch: Blankes Vergnügen! Oben ohne verschlingt Kim die Nudel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite