19.01.2019, 09.18 Uhr

Cathy Hummels: Mega-Schnalle! Mit DIESEM Nacktkleid verstört sie die Fans

Cathy Hummels sorgt für einen modischen Hingucker.

Cathy Hummels sorgt für einen modischen Hingucker. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Auf der Fashion Week Berlin darf es ruhig etwas schriller zugehen. Bestes Beispiel dafür ist Modemacherin Marina Hoermanseder. Die nahm sich bei der Präsentation ihrer neuen Kollektion die 1990er Jahre mit der Kult-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" zum Vorbild. Dass Peggy Bundy überhaupt einmal als Stilikone durchgehen würde, hatten die TV-Produzenten vor über 30 Jahren wohl auch nicht gedacht.

Cathy Hummels auf der Fashion Week bei Marina Hoermanseder

Mittendrin in diesem 1990er-Jahre-Look befindet sich auch Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels (30). Sie hat ihren Fans auf ihren Instagram-Account jetzt ein Teil vonMarina Hoermanseder am eigenen Leibe vorgeführt. Im knappen Mini-Kleid strahlt die Frau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels in die Kamera. Originalgetreu kommt das Outfit mit einer gigantischen weißen Gürtelschnalle daher, die Peggy Bundy vor Neid wohl die Zigarette aus dem Mundwinkel hauen würde.

Lesen Sie auch:Nicht Ehemann Mats! ER ist die Nummer 1 der Spielerfrau!

Cathy Hummels im Transparent-Look: Ein Hoch auf die Unterwäsche!

Ein Glück hatte Cathy Hummels zur Präsentation keinen entscheidenden Fehler gemacht und brav ihre Unterwäsche angezogen. Ansonsten hätte sie wohl trotz des Dresses mehr oder weniger im Evakostüm dagestanden. Das nennt man dann wohl ein echtes Nacktkleid. Mit diesem transparenten Hingucker istMarina Hoermanseder tatsächlich ein echter Kracher gelungen. Cathy Hummels scheint der Look zuzusagen, sie bedankt sich anständig für ihren Retro-Ausflug in die 1990er.

Bei ihren Fans fällt Cathys Nacktkleid-Auftritt durch

In ihrer Instagram-Story jubelt Cathy Hummels über ihren Peggy-Bundy-Fummel in den höchsten Tönen: "Mein Kleid ist ein Traum", steht da zu lesen. Bei manchen Fans kommt das Outfit allerdings gar nicht gut an. Die lästern über Cathys Auftritt wie folgt: "Ich finde den Gürtel, für dich zierliche Person, viel zu groß und dein Kleid ist mega durchsichtig", "Leider ist die Fashion Week für dich ein Reinfall. Bis jetzt nur furchtbare Outfits", "Sorry, aber dieses Outfit ist etwas daneben".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite