13.12.2018, 15.52 Uhr

Jens Büchner tot: Freund Markus Simons hat Mallorca-Jens immer bei sich

Jens Büchner bleibt unvergessen.

Jens Büchner bleibt unvergessen. Bild: dpa/Andreas Arnold

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Knapp vier Wochen sind seit Jens Büchners Tod vergangen. Am 17. November 2018 verlor der beliebte "Goodbye Deutschland"-Auswanderer den Kampf gegen den Krebs. Für seine Familie, allen voran für Frau Daniela und die Kinder, ist Jens' plötzlicher Tod noch immer unbegreiflich. Doch auch die Freunde des Kult-Auswanderers leiden.

Nach Jens Büchners Tod: Kumpel Markus Simons gedenkt Vox-Auswanderer mit rührender Geste

Neueste Instagram-Beiträge machen deutlich: Jens Büchner, besser bekannt als Mallorca-Jens, bleibt unvergessen. Vor allem Kumpel Markus Simons hat der Tod von Jens Büchner schwer getroffen. Trotz seiner Trauer bleibt er stark. Als Patenonkel des kleinen Diego Armani (2) steht er Jens' Frau Danni rührend zur Seite. Und auch seinen besten Freund trägt Markus Simons stets ganz nah bei sich. Auf einem Foto ist zu sehen, dass Markus seinen verstorbenen Freund auf seiner Handyhülle trägt. Unter dem Schwarz-Weiß-Foto von Jens Büchner prangert ein "Never Forget".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Tochter Jenny Büchner trauert um ihren verstorbenen Vater

Doch Markus Simons ist nicht der einzige der leidet. Auch Jens' Tochter Jenny Büchner scheint den Tod ihres Vaters noch nicht realisiert zu haben. "Und manchmal wird mir ganz plötzlich bewusst, dass ich dich wirklich nie mehr wiedersehen werde...Du fehlst mir so unendlich Papa", schrieb Jenny kürzlich in ihrer Insta-Story. Nur wenige Tage bevor "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner mit nur 49 Jahren seinem Krebsleiden erlag, hat ihm seine älteste Tochter Jenny ein zweites Enkelkind geschenkt.

"Jens hat im Krankenhaus noch von seinem Enkel erfahren und sich darüber gefreut, noch einmal Opa geworden zu sein", erklärte Daniela Büchner damals. Gesehen habe Jens den kleinen Carl Jonas allerdings nicht mehr. Jens Büchner hinterlässteine Patchwork-Familie mit acht Kindern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterNeue Nachrichten auf der Startseite