09.11.2018, 09.21 Uhr

Jens Büchner krank: Sorge um Mallorca-Jens! Was will uns seine Danni DAMIT sagen?

Ein kryptischer Instagram-Post von Daniela Büchner gibt Grund zur Sorge.

Ein kryptischer Instagram-Post von Daniela Büchner gibt Grund zur Sorge. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Große Sorge um Jens Büchner. Lange war es still auf dem Instagram-Account des Entertainers. Vom 24. Oktober 2018 bis zum 6. November 2018 gönnte sich der 49-Jährige offenbar eine Social-Media-Pause. Das Oktober-Foto zeigte seine Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Dazu setzte er lediglich den Hashtag #gutenachttour2018. Was wollte uns Mallorca-Jens damit sagen? Sagt er "Gute Nacht" und verabschiedet sich auf Instagram? Oder handelte es sich lediglich um einen Schnappschuss, kurz bevor die Zwillinge ins Bett gebracht wurden? Ein erneutes Lebenszeichen sendete er schließlich diese Woche, als er ein Bild seines Sohnes postete.

Sorge um Jens Büchner - wie schlecht geht es Mallorca-Jens?

Fragen über Fragen, die Jens Büchners Fans ihm leider nicht stellen können, denn die Kommentar-Funktion hat der 49-Jährige seit einer Weile ausgeschalten. Geht es dem Mann von Daniela Büchner doch schlechter als gedacht? Seit Bekanntwerden seiner Krankheit sorgen sich seine Fans um ihn. Zuletzt hatte seine Frau Stellung bezogen und über seinen aktuelln Zustand ausgepackt.Beim Kiss Cup 2018 in Berlin verriet Danni Büchner gegenüber "Promiflash": "Ihm geht es gut, er hat sich ein bisschen erholt." Nach einer vollständigen Genesung klingt das aber noch lange nicht.

Jens Büchner abgemagert - Fans in Sorge

Ein Bild, welches Jens Büchner Anfang Oktober postete und welches derzeit sein Profilbild bei Facebook ist, sorgte für zusätzliche Bedenken bei seinen Fans. Darauf wirkt der Sänger deutlich abgemagert, blass und geschafft. "Ohjeeee Jens Buechner, nicht böse sein aber du siehst sehr abgeschlagen und fertig aus ..Passe bitte besser auf dich auf . Gefällt mir überhaupt nicht", schrieb eine Userin. Und auch eine andere befand: "Da hat aber jemand ganz schön abgenommen!? Sorry, irgendwie sieht der Jens verändert aus. Es geht ihm nicht wirklich gut."

Daniela Büchner schürt Fan-Ängste mit kryptischem Instagram-Post

Ein aktueller Post von Daniela Büchner heizt die Gerüchte um den Zustand ihres Ehemannes zusätzlich an. Auf Instagram postete sie ein Zitat Bob Marleys: "You never know how strong you are until being strong ist your only choice."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#nowordsneeded

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Scheint ganz so, als stünde im Hause Büchner ein schwerer Kampf an... Wie dieser aussieht, wissen nur die beiden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Jens Büchner ist totDario Kolodiczyk von Leben.Lieben.LeipzigLeoniden-Maximum (November 2018)Neue Nachrichten auf der Startseite