24.10.2018, 09.56 Uhr

Jens Büchner: Aus welchem Grund grenzt Danni Mallorca-Jens' Kinder aus?

Daniela Büchner und Jens Büchner bringen es gemeinsam auf acht Kinder.

Daniela Büchner und Jens Büchner bringen es gemeinsam auf acht Kinder. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Gesundheitliche Probleme, Stress mit der Faneteria - bei Jens Büchner und seiner Ehefrau Daniela Büchner geht es derzeit drunter und drüber. Doch zum Glück neigt sich die Saison auf Mallorca dem Ende entgegen. Zeit zum Verschnaufen und zur Ruhe kommen. Erst am Mittwoch absolvierte der Kult-Auswanderer aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" seinen letzten Auftritt in Krümels Stadl für dieses Jahr. "Und dann heisst es erst mal richtig ausruhen und gesund werden", verkündete Mallorca-Jens bereits im Vorfeld.

Jens Büchner und Daniela Büchner haben zusammen acht Kinder

Ruhe und Erholung findet der Familienvater mit Sicherheit zu Hause bei seiner Frau und seinen Kindern. Zusammen bringen es Jens und Daniela Büchner immerhin auf acht Sprösslinge. Aus seiner ersten Ehe hat der Entertainer zwei Töchter, Jessica und Jenny, mit Ex-Freundin Jennifer Matthias den gemeinsamen Sohn Leon und mit seiner Danni die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Beim Durchzählen wird klar: Da fehlen noch drei Kinder. Daniela Büchner brachte zudem die Töchter Joelina Shirin, Jada Selin und Volkan Sinan mit in die Ehe. Was für eine Patchworkfamilie!

Daniela Büchner grenzt die Kinder von Mallorca-Jens aus

Doch nun machte Daniela Büchner auf Instagram eine überraschende Beichte. Sie kürte aus der gesamten Rasselbande ihre Lieblingskinder. Doch nicht jeder Spross durfte sich über diesen Titel freuen. Zu sehen gab es lediglich die leiblichen Kinder der Blondine. Ihre Stiefkinder hingegen, also den leiblichen Nachwuchs von Jens Büchner, erwähnte sie mit keiner Silbe. "Meine Lieblings-Kinder ; Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für euch . Solange ich atme, verteidige ich euch. Solange ich lebe, liebe ich euch", schreibt sie zu den Fotos ihrer Kinder.

Warum lässt sie Jens Büchners Kinder unerwähnt?

Während die einen Follower ihr bereits beipflichten "Ja eine Mutter ist wie Löwe und schützt ihre Kinder das Leben lang", erkennen andere bereits das Dilemma dieses Beitrags und wittern den nächsten Shitstorm: "Gleich kommt wieder ein shitstorm weil Leon und co. Nicht erwähnt sind". Grenzt Daniela Büchner ihre Stiefkinder bewusst aus?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieblings-Kinder ; Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für euch . Solange ich atme, verteidige ich euch. Solange ich lebe, liebe ich euch. Sois mi vida y mi fuerza , sois todo para mi !! - - - #jennasoraya #jadaselin #diegoarmanini #joelinashirin #volkansinan #kids #twins #allofme #spain

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Sie können die Bilder nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Daniela Büchner: Muttergefühle nur für ihre leiblichen Kinder?

Warum sie die Kinder ihres Ehemannes mit keiner Silbe erwähnt, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Ein Statement oder eine Antwort bleibt Daniela Büchner ihren Followern an dieser Stelle schuldig. Doch vielleicht macht es für sie auch einfach einen Unterschied, ob sie die Kinder unter ihrem eigenen Herzen getragen hat oder eben nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Kate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleDie GeissensBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite