21.06.2018, 16.14 Uhr

Barbara Schöneberger: HIER zeigt die Moderatorin ihren knackigen Hintern

Moderatorin Barbara Schöneberger weiß ihre Fans in jeder Lebenslage zu beeindrucken.

Moderatorin Barbara Schöneberger weiß ihre Fans in jeder Lebenslage zu beeindrucken. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

Während andere noch schlaftrunken in den Federn liegen, gibt Barbara Schöneberger schon Vollgas: Am Montagmorgen postete die Super-Blondine auf ihrem Instagram-Account einen Einblick in ihr ganz privates Frühsport-Programm. Passend zum sommerlichen Wetter gönnte sich Barbara Schöneberger einen Sprung ins kühle Nass und zog ihre Bahnen im Pool.

Barbara Schöneberger wird zur sexy Poolnixe

Zugegeben, auf den ersten Blick könnte man die 44-Jährige auch für eine Olympia-Schwimmerin halten - immerhin schlüpfte die Zweifach-Mama für ihr klatschnasses Workout in einen sexy Badeanzug und komplettierte den Look mit Badehaube und Schwimmbrille. Wie ein Fisch im Wasser, so ist es im Video zu sehen, gleitet Barbara Schöneberger mit einem Schwimmbrett in den Händen durch den Pool und schaut von sportlichem Ehrgeiz gepackt in die Kamera, bevor sie die nächste Bahn in Angriff nimmt.

am

Barbara Schöneberger bei Instagram: DAVOR haben ihre Fans Respekt

Mehr als 3600 Mal wurde der Videoclip, der Barbara Schöneberger beim Schwimmen zeigt, bereits bei Instagram mit einem "Like" versehen - Tendenz steigend. Doch obwohl man meinen könnte, die knackigen Kurven der 44-Jährigen seien das Detail, das den Schöneberger-Fans an dem Plansch-Clip besonders imponiert, der irrt. Vielmehr ist es der sportliche Eifer, mit dem Barbara Schöneberger loslegt, der ihrer Fangemeinde einigen Respekt abnötigt.

Fans feiern klatschnasse Barbara Schöneberger für Schwimm-Video

"Man, bist Du fleißig!!!!" schreibt ein Fan zu dem Instagram-Clip, ein anderer äußert seine Bewunderung mit den Worten "Respekt so früh, nach einer Bahn würde ich absaufen", gefolgt von "Ich find es es bemerkenswert das du trotz 2 Kinder und einem Mann dir morgens die Zeit nehmen kannst um Sport zu machen", "Powerfrau - Vorbild" und "Du motivierst mich immer wieder". Einen neuen Spitznamen bekam Barbara Schöneberger auch gleich verpasst: Ein Fan taufte sie auf den Namen "Badende Venus".

Schon gelesen? Sexy! HIER zeigt sich die Moderatorin im kurzen Sport-Höschen.

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger

Schlank wie nie zuvor!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Bonnie StrangePrinz HarryFranzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestNeue Nachrichten auf der Startseite