12.06.2018, 12.52 Uhr

Barbara Schöneberger super-schlank: Fans vermissen ihre Kurven - Ist die Moderatorin zu dünn?

Die Fans diskutieren über Barbara Schönebergers Gewicht.

Die Fans diskutieren über Barbara Schönebergers Gewicht. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Über fehlende Kurven konnten sich die Fans bei Moderatorin Barbara Schöneberger nie beschweren. Eine Gewichtsdiskussion fand bei ihr praktisch nie statt. Viele TV-Zuschauer hatten offenbar stets das Gefühl, Barbara Schöneberger nimmt das Thema Kurven und Gewicht nicht wichtiger als es wirklich ist. Eine überaus sympathische Herangehensweise. Doch mittlerweile sind einige ihrer Fans in Sorge um die Moderatorin.

Barbara Schöneberger ist eine echte Powerfrau

Mit einem Blick auf den Instagram-Account von Barbara Schöneberger wird klar: Die 44-Jährige verbringt mittlerweile reichlich Zeit damit, sich in Form zu bringen. Zahlreiche Bilder, die sie beim Sport zeigen, schmücken ihr Profil beim Foto- und Video-Netzwerk. Eine echte Powerfrau eben - auch wenn Barbara Schöneberger mal komplett fertig aussieht. Doch nicht alle Fans scheinen sich mit dem Ergebnis anfreunden zu können.

Bei Barbara Schöneberger fallen die Kilos

Denn immer wieder mehren sich auch kritische Stimmen in den Kommentaren unter den Bildern von Barbara Schöneberger. Denn während sich Barbara Schöneberger im glitzernden Dinnerkleid auf einem Kreuzfahrtschiff ablichten lässt, mosern ihre Fans ob des Anblicks. "Ich finde es schade, das du jetzt auch vom Rasseweib zum Size Zero Hungerhaken mutierst", schimpft eine Instagram-Abonnentin unter dem Schnappschuss. Ein anderer will wissen: "Wow..... da sind Kilos gefallen".

Ist die Moderatorin schon zu dünn?

Aber keine Sorge! Bei vielen Fans kommt auch die plötzlich sichtbar erschlankte Barbara Schöneberger prächtig an. "Wunderschön Wahnsinn wie hast du soviel abgenommen? Siehst toll aus!" , "Super Figur und tolles Kleid" und "Wow, welch klasse Foto, Frau und Figur. Toll gemacht", kommentieren sie. Was meinen Sie, übertreibt es Barbara Schöneberger mit dem Sport? Ist sie mittlerweile zu dünn? Hier gibt es das Instagram-Foto zu sehen.

am

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger

Schlank wie nie zuvor!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Queen Elizabeth II. sauerAndrea Kiewel früher und heuteMaike von Bremen fast gestorbenNeue Nachrichten auf der Startseite