23.03.2018, 15.49 Uhr

Barbara Schöneberger: Das Alter? So fertig sah sie noch NIE aus

Barbara Schöneberger teilt auch peinliche Momente mit ihren Fans.

Barbara Schöneberger teilt auch peinliche Momente mit ihren Fans. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Die Jacke hat sie aufgerissen, die Zunge hängt ihr aus dem Hals, der Kopf ist vor Anstrengung schon ganz rot, die Augen schielen: TV-Moderatorin Barbara Schöneberger wirkt auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss beinahe so, als würde es kein morgen geben. Absolut am Ende! Offensichtlich scheint die 44-Jährige völlig fertig zu sein.

Barbara Schöneberger am Ende nach anstrengendem Morgensport

Der anstrengende Ritt auf dem Fahrrad-Heimtrainer scheint der Grund für das keuchende Foto-Desaster zu sein. Sonderlich erfreut scheint Barbara Schöneberger über ihren anstrengenden Morgensport nicht zu sein. Ganz im Gegenteil, wenn man die Hashtags "#jedentagdergleichemist", "#morgensumzehnindeutschland" und "#fahrrad" richtig interpretiert.

Barbara Schöneberger macht Power-Nap an der Ampel

Wer schön (schlank) sein will, muss bekanntlich leiden. Da macht auch Barbara Schöneberger keine Ausnahme. Schon das zweite Mal innerhalb von 24 Stunden, dass die Moderatorin und Sängerin (neues Album "Eine Frau gibt Auskunft erscheint" am 11. Mai 2018) augenscheinlich eine Pause braucht. Erst gestern zeigte sie sich beim Nickerchen auf dem Autolenkrad. Rot-Phasen muss man eben nutzen.

am

Barbara Schöneberger völlig fertig: Ihre Fans spenden ihr Trost

Während der Ampel-Powernap wohl als typischer Schöneberger-Jux verstanden werden kann, wirken die heutigen Morgensport-Qualen ziemlich echt. Vielleicht helfen Barbara Schöneberger die aufmunternden Kommentare über ihren Schmerz hinweg. "Du bist einfach megaklasse", "Köstlich ... wir könnten Schwestern beim Sport sein" und "Der Mist steht Dir gut! Weiter so" gibt es unter dem Bild zu lesen. Immerhin ein kleiner Trost...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Kate Middleton in ElternzeitKate Middleton schwangerMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite