18.05.2018, 15.52 Uhr

Heidi Klum ohne Tom Kaulitz: Enthüllung! Lassen Tokio Hotel sie DESWEGEN im Stich?

Im GNTM-Finale muss Heidi Klum auf Tom Kaulitz verzichten.

Im GNTM-Finale muss Heidi Klum auf Tom Kaulitz verzichten. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Nicht nur Heidi Klum ist eine vielbeschäftigte Frau. Auch ihr neuer Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, hat zusammen mit seiner Band das eine oder andere Projekt am laufen. Denn wie sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz auf Instagram verriet, wird es demnächst ein Tokio-Hotel-Summercamp geben.

Tom Kaulitz wegen Tokio-Hotel-Summercamp nicht beim GNTM-Finale 2018?

"One Summer, One Island, 4 Days, 3 Nights, 500 People, 100 Tepee, 275 Beds, A Million Memories, One Experience! Stay Tuned!", schreibt er dazu auf seinem Social-Media-Kanal. "Ein Sommer, eine Insel, 4 Tage, 3 Nächte, 500 Menschen, 100 Tipis, 275 Betten, eine Million Erinnerungen, eine Erfahrung! Seid gespannt!"

Was erwartet die Fans beim Tokio-Hotel-Summercamp?

Klingt ganz so, als stünde eingefleischten Tokio-Hotel-Fans die Party ihres Lebens bevor. "Ich bin schon SO gespannt was es genau ist und wie es genau ablaufen soll", schreibt eine Instagram-Userin. Andere wiederum können es nicht lassen und beschweren sich bereits jetzt über das Event. Zu wenig Betten, zu teuer und mit Treehouse Ticketing wird sowieso nichts funktionieren. Dabei hat Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz noch gar nicht mehr verraten. Manchen kann man es eben nie recht machen.

am

Heidi Klum muss auf Tom Kaulitz verzichten

Gut möglich aber, dass Tom Kaulitz und seine Band aus genau diesem Grund keine Zeit für Heidi Klum und das große "Germany's Next Topmodel"-Finale 2018 haben. Denn ein solches Event erfordert eine gute Planung, damit am Ende alles klappt und niemand enttäuscht ist. Bis zum ersten offiziellen Liebesauftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint es also noch ein Weilchen hin zu sein.

Wann zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell gemeinsam?

Auch bei Vito Schnabel hatte es damals eine ganze Weile gedauert, bis Heidi Klum ihren neuen Freund zu einem Event mitnahm. Hinzu kam, dass dieser sich nie gern auf dem roten Teppich präsentierte. Das könnte bei Popstar Tom Kaulitz schon ganz anders aussehen. Man darf gespannt sein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Bilder von Hans und Franz!

Kate MiddletonJens BüchnerQueen Elizabeth II.Neue Nachrichten auf der Startseite