28.02.2018, 12.00 Uhr

Die Geissens: Überraschende Flucht! Carmen und Robert Geiss hauen ab

Deutschlands bekanntestes Millionärspärchen: Robert und Carmen Geiss.

Deutschlands bekanntestes Millionärspärchen: Robert und Carmen Geiss. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Eigentlich stehen Robert und Carmen Geiss, Deutschlands bekannteste TV-Millionäre, ja auf der Sonnenseite des Lebens. Die Monaco-Auswanderer führen ein Jetset-Leben und brauchen sich über die Launen der Natur im Normalfall keine Gedanken zu machen. Mit einem Chalet in den Alpen, einer Wohnung in Monaco und einer Villa in St. Tropez können die Geissens bei schlechtem Wetter stets die Flucht ergreifen. Und wenn gar nichts mehr hilft gibt es da ja auch noch die Familien-Yacht, mit der Mann über die sieben Weltmeere schippern kann.

Schnee-Chaos bei den Geissens

Doch jetzt hat das schlechte Wetter auch Robert und Carmen Geiss erwischt. Man kann es sich kaum vorstellen: In Saint-Tropez fällt Schnee und die Geissens rasten auf ihren Instagram-Accounts komplett aus. Schlappe neun Videoclips hat Robert Geiss bereits hochgeladen, amüsiert sich über das Schneetreiben und befindet, es werde wohl bald weiße Weihnachten geben. Schnee-Chaos bei den Geissens. Damit konnte ja auch keiner rechnen.

Robert Geiss: DAS hat er noch nicht erlebt

Doch wirklich angetan ist Selfmade-Millionär Robert vom Mittelmeer-Schneetreiben nicht. In einem Video schimpft er über das "Sauwetter", in einem anderen mosert er, dass es "langsam aber sicher dramatisch" werden würde in Saint-Tropez. Sogar den Schlitten will Robert auspacken, da die Schneeflocken immer dicker werden.

Die Geissens im Schnee-Chaos: Robert und Carmen flüchten nach Dubai

Für Robert Geiss steht fest: "Das ist nicht normal!" An einen mitteleuropäischen Winter ist der Auswanderer nicht mehr gewöhnt. So etwas hat er in Saint-Tropez noch nicht erlebt, verkündet Robert Geiss. Doch auch dafür haben die Geissens eine Lösung, den Schnee brauchen sie nicht zu ertragen. Pünktlich zum Einsetzen der weißen Pracht verduften die TV-Millionäre ins warme Dubai...

am

Schon gelesen? Ausraster! Robert Geiss ist von IHR total genervt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Kate MiddletonMeghan MarkleStich-Attacke in NürnbergNeue Nachrichten auf der Startseite