21.02.2018, 15.41 Uhr

Die Geissens: Feuer-Drama bei Robert Geiss! Yacht steht in Flammen

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert können sich über mangelnden Luxus nicht beklagen.

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert können sich über mangelnden Luxus nicht beklagen. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Während sich Otto Normalverbraucher ein luxuriöses Leben mit Villa in St. Tropez, Privatjet und eigener Yacht nur erträumen kann, leben die Geissens diese Fantasie von Prunk und Wohlstand. Carmen Geiss und ihr Gatte Robert nutzen bekanntlich ihr eigenes Boot namens "Indigo Star", um standesgemäß in See zu stechen und die Weltmeere auf komfortable Weise zu erkunden.

Robert Geiss verkehrt als Yachtbesitzer in illustren Kreisen

Als Yachtbesitzer bewegt man sich selbstredend in gut betuchten Kreisen und kommt mit anderen Schiffseignern in Kontakt. Dazu gehört auch, sich in den mondänen Yachthäfen der Welt blicken zu lassen. Dort stechen einem jedoch nicht nur auf Hochglanz polierte Schiffe und schwimmende Luxusappartements ins Auge, auch die eine oder andere Tragödie bleibt Yachtkreisen nicht erspart.

Feuer-Drama in Alicante! Brennt hier die "Indigo Star" der Geissens?

Robert Geiss höchstpersönlich wurde jetzt Augenzeuge eines Dramas im Yachthafen von Alicante und nahm seine Fans und Follower auf Instagram umgehend mit, die Tragödie zu bestaunen. Vor den Augen von Schaulustigen verdunkelte sich der spanische Himmel, als schwarze Rauchwolken von einer Yacht aufstiegen. Auf dem von Robert Geiss veröffentlichten Foto ist zudem deutlich zu erkennen, dass das luxuriöse Boot in Flammen steht. Prompt geraten die Fans der Geissens in Panik: Brennt hier etwa die "Indigo Star"?

Fans in Sorge: Werden die Geissens vom Feuer bedroht?

"Mist! Sieht nicht gut aus... Konnte rechtzeitig gelöscht werden?", erkundigt sich ein besorgter Fan, ein anderer fragt "Was ist da passiert?", gefolgt von "omg!! euch is hoffentlich nix passiert??". Doch die Anmerkungen, die Robert Geiss zu dem Feuer-Drama veröffentlichte, legen etwas anderes nahe. "Ihr braucht wohl einer ein neues", schreibt Robert Geiss grammatikalisch nicht ganz einwandfrei und fügt hinzu "in der Werft war ich auch vor vier Jahren Glück gehabt oder?".

am

Auch Carmen Geiss vermeldet Feuer an Bord

Robert Geiss ist übrigens nicht das einzige Familienmitglied der Geissens, das bereits Augenzeuge eines Feuer-Dramas wurde. Auch Carmen Geiss sorgte vor einiger Zeit für Aufsehen, als sie ein Foto eines brennenden Schiffes postete und damit für Verstimmung bei ihren Fans sorgte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite