12.07.2017, 15.02 Uhr

Die Geissens: Robääärt rastet aus! Jetzt doch nach Griechenland?

Robert und Carmen Geiss machen aktuell Urlaub in Griechenland.

Robert und Carmen Geiss machen aktuell Urlaub in Griechenland. Bild: dpa

Die Geissens sind stets darum bemüht, nicht von der öffentlichen Bildfläche zu verschwinden. Gern strahlen sie in die Kamera und präsentieren ihr Schickimicki-Leben umgeben von Protz und Prunk. Doch in letzter Zeit dürfte ihnen die eine oder andere Negativschlagzeile das gebleechte Grinsen etwas verhagelt haben.

Die Geissens machen Urlaub in Griechenland

Nicht nur, dass ihre erst 14-jährige Tochter Davina Morddrohungen erhält, weil Carmen und Robert die beiden Youtube-Stars Leondre Devries und Charlie Lenehan von "Bars and Melody" zum Geburtstag ihrer Ältesten einfliegen ließen. Robert Geiss scheint auch gar kein so liebenswürdiger Strahlemann zu sein, wie er sonst immer tut. So wirft ihm die ehemalige Crew seiner Yacht Rassismus vor und dass er nur herumschreien würde "wie ein wilder Hund". Nunja, dass der Göttergatte von Carmen Geiss auf Instagram mit so manchem Post über die Stränge geschlagen hat, ist immerhin bekannt. Was an den Vorwürfen dran ist, haben die Geissens bis dato nicht kommentiert.

Stattdessen scheinen sie aktuell alles hinter sich zu lassen und machen Urlaub. So ein Jetset-Leben kann schließlich auch ganz schön anstrengend sein. Und so lassen sich die Geissens in Griechenland die Sonne auf den Leib scheinen. Selbstverständlich lässt Carmen Geiss ihre Fans darüber nicht uninformiert und hat fleißig Fotos gepostet. Darauf ist zu sehen, wie die Millionäre mit der Sonne um die Wette strahlen. So manch einem Fan kommen bei den Schnappschüssen statt bewundernder Worte allerdings Fragen auf.

Carmen Geiss lässt sich die Laune von ihren Fans nicht verderben

Wir erinnern uns: Im Januar wollten die Geissens nach ihrem Türkei-Urlaub durch Griechenland reisen, aber die Einreise wurde ihnen verweigert. Damals rastete Robert Geiss aus: "Am Ende des Tages können die Griechen mich mal am Arsch lecken!" Dafür hagelte es einen bösen Shitstorm seitens der Fans, die sich heute natürlich wieder daran erinnern. "Ich dachte ihr wolltest wegen eurem Einreise Verbot nicht mehr nach Griechenland?", fragt einer von ihnen und ein anderer stichelt: "Doch nicht so scheisse diese griechen ne".

Es ist aber nicht das einzige, dass den Geiss-Anhängern auffällt: "Die Mikrofone habt ihr noch dran. War rtl2 dabei ?" Da war aber jemand aufmerksam. Tatsächlich ließe sich vermuten, dass Robert und Carmen für die neuen Folgen "Die Geissens" drehen. "Nein wir drehen mit unserer Produktionsfirma Geiss TV aber natürlich für RTL2", antwortet Carmen Geiss prompt. Das muss ja aber nichts heißen. Denn ab Ende September soll das Kult-Pärchen wieder über die RTL2-Bildschirme flimmern. Bis dahin können sich die Fans mit den Urlaubsfotos die Zeit vertreiben.

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Queen Elizabeth II.Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerManuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite