31.03.2018, 19.10 Uhr

Sascha Hehn ganz privat: Der "Traumschiff"-Kapitän hat bei DIESER Frau geankert

Sascha Hehn beim Deutschen Filmball. (Archiv-Foto)

Sascha Hehn beim Deutschen Filmball. (Archiv-Foto) Bild: dpa

Als schnittiger Kapitän der MS Deutschland ist Sascha Hehn alias Victor Burger in "Das Traumschiff" einem Millionenpublikum bekannt. Insgeheim träumt der Frauenschwarm, der im vergangenen Oktober seinen 63. Geburtstag feierte, jedoch von einer ganz anderen Rolle: Sascha Hehn würde nämlich gerne in die Haut von "Käpt'n Iglo" schlüpfen und sich als Werbefigur versuchen!

Sascha Hehn würde das "Traumschiff" gegen Käpt'n Iglo tauschen

"Die Werbung würde ich sofort machen! Man kann auch mit grauen Haaren die Damen betören", sagte Hehn vor einigen Monaten der Zeitschrift "Bunte". Er färbe seine ergrauten Haare nicht, "denn ich finde das sogar gut", so der Schauspieler weiter. Auch von Schönheits-OPs hält der 63-Jährige nicht viel. Es grenze an "Körperverletzung, was die Ärzte mit den Gesichtern anstellen", formulierte Sascha Hehn seine Meinung zum Schönheitswahn.

"Traumschiff"-Star trauert um Erfolgsproduzent Wolfgang Rademann

Hehn spielt seit 2012 in der ZDF-Fernsehserie "Das Traumschiff" den Kapitän Victor Burger. Und das wird auch so bleiben: Im vergangenen Jahr verlängerte er seinen Vertrag bis Neujahr 2018. Zudem wird die erfolgreiche ZDF-Fernseh-Sendung auch nach lobte den verstorbenen Produzenten als einen der besten seiner Zunft: "Gute Reise, Wolfgang. Das Rolls-Royce-Abzeichen der deutschen TV-Branche existiert nicht mehr. Ringelmann und jetzt Rademann... Zwei ganz Große", ließ sich Hehn von "spot on news" zitieren.

Sascha Hehn privat: Darum geht seine Freundin Gloria nicht aufs "Traumschiff"

Im Januar 2014 trat Hehn die Nachfolge von Siegfried Rauch als Kapitän des Traumschiffes an. Seine Freundin Gloria Krass ist aber noch nicht mit ihm in See gestochen, wie Sascha Hehn der "Bunte" einst verriet: "Leider ist sie nicht seefest. Und außerdem steckt sie voll in ihrem Beruf. Natürlich ist es hart für uns beide, so lange voneinander getrennt zu sein. Aber ich sage dann immer lachend: Du bist halt mit einem Seemann zusammen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/sam/loc/news.de/dpa
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite