01.01.2017, 16.30 Uhr

"Das Traumschiff" in der ZDF-Mediathek: Sascha Hehn unterwegs nach Kuba

Niels ist verschwunden. Da Sven und Maik nicht mehr wissen, wo sie noch suchen müssen, bitten sie Kapitän Burger um Hilfe.

Niels ist verschwunden. Da Sven und Maik nicht mehr wissen, wo sie noch suchen müssen, bitten sie Kapitän Burger um Hilfe. Bild: ZDF/Dirk Bartling

Auch im neuen Jahr durften sich die "Das Traumschiff"-Fans auf eine neue Folge der beliebten ZDF-Serie freuen. Direkt am 01.01.2017 stachen Kaiptän Victor Burger und seine Besatzung in See und nehmen Kurs auf die paradiesische Insel Kuba.

"Das Traumschiff" verpasst? Wiederholung online in der ZDF-Mediathek

Wer am 01.01.2017 vielleicht lieber den "Polizeiruf 110" im Ersten geschaut hat, der kann sich "Das Traumschiff: Kuba" auch in der Wiederholung ansehen. Werfen Sie hierzu einen Blick in die umfangreiche ZDF-Mediathek. Hier stehen Ihnen zahlreiche Shows, Serien und Filme nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand zur Verfügung.

Das passierte in "Das Traumschiff: Kuba" am 01.01.2017 im ZDF

Wie gewohnt warteten auch auf Kuba diverse Abenteuer auf Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) und seine Crew und Gäste. So feierte beispielsweise Niels auf der Kreuzfahrt gemeinsam mit seinen Trauzeugen Sven und Maik seinen Junggesellenabschied. Doch seine Kumpels brachten den Bräutigam in spe in eine lebensgefährliche Situation.

Workaholic Paul hingegen überdachte durch die gelassene Dauerpassagierin Maria sein Leben noch einmal. Bisher wurde es bestimmt durch Zahlen und Bilanzen. Doch das kann doch nicht wirklich der Sinn des Lebens sein, oder?

Die Passagiere Nora und Bernd begaben sich auf eine Schatzssuche. Die temperamentvolle Frau hatte eine geheime Karte entdeckt. Gemeinsam wollten die Beiden den gesunkenen Schatz bergen.

Lesen Sie auch: Große Pläne! So lebt Harald Schmidt heute.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/koj/news.de
1. Todestag von Jens BüchnerFlorian SilbereisenLeoniden im November 2019Neue Nachrichten auf der Startseite