01.01.2017, 09.00 Uhr

Promi-Babys 2017: Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs

2017 wird ein spannendes Jahr für viele Promis - zahlreiche Stars erwarten nämlich in Kürze Nachwuchs!

2017 wird ein spannendes Jahr für viele Promis - zahlreiche Stars erwarten nämlich in Kürze Nachwuchs! Bild: tasha / Pixabay

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Was das neue Jahr 2017 für Sie bereithält, vermögen wir leider nicht vorherzusagen. Für einige Promis werden die kommenden Monate jedoch die vermutlich spannendsten ihres Lebens - denn zahlreiche Stars erwarten 2017 Nachwuchs! Welche Promis bereits eine Babykugel vor sich herschieben und wer im Geiste bereits ein Kinderzimmer einrichtet, haben wir in unserer Babyvorschau 2017 zusammengefasst.

Babyboom in Hollywood: So schön schwanger sind Katherine Heigl und Natalie Portman

Für Schauspielerin Katherine Heigl, bekannt aus "Grey's Anatomy", könnte es im Privatleben nicht besser laufen. Im Dezember 2007 heiratete sie den Musiker Josh Kelley und wurde 2009 und 2012 Mama. Ihre beiden Töchter Naleigh Mi-Eun (7) und Adalaide Marie Hope (4) haben Heigl und Kelley adoptiert, doch im Januar erwartet das Paar sein erstes leibliches Kind.

Für Hollywoodstar Natalie Portman hat das Filmset 2017 erstmal Pause. Die rehäugige Aktrice erwartet im Frühjahr ein Baby mit ihrem Ehemann, dem französischen Choreographen Bejamin Millepied, den Portman 2012 heiratete. Für das Paar ist das Baby bereits der zweite Nachwuchs - vor fünf Jahren kam Söhnchen Aleph auf die Welt.

Großfamilie à la Hollywood: Mel Gibson und Tori Spelling werden wieder Eltern

Auch Hollywood-Veteran Mel Gibson (60) steht Nachwuchs ins Haus. Mit seiner 26-jährigen Freundin Rosalind Ross freut sich der "Braveheart"-Star auf ein Baby. Während Mel Gibsons Freundin zum ersten Mal Mutterfreuden entgegensieht, ist der werdende Papa schon ein alter Hase in Sachen Windelnwechseln, denn das neueste Familienmitglied im Gibson-Clan ist bereits das neunte Kind des 60-Jährigen.

Doch nicht nur Mel Gibson, auch Schauspielerin Tori Spelling scheint strammen Schrittes auf eine eigene Fußballmannschaft hinzuarbeiten. Die 43-Jährige gab erst vor kurzem bekannt, dass sie und ihr Ehemann Dean McDermot ein weiteres Kind erwarten - nach den Sprösslingen Liam (9), Stella (8), Hattie (5) und Finn (4) ist es inzwischen Baby Nummer fünf für den "Beverly Hills 90210"-Star.

Janet Jackson und Geri Halliwell sind schwanger: Musikstars freuen sich auf ihre Babys

Besser spät als nie scheint hingegen das Motto von Sängerin Janet Jackson zu sein, wenn es ums Kinderkriegen geht. Mit ihrem Ehemann Wissam Al Mana erwartet die inzwischen 50-Jährige ihr erstes Kind und schiebt stolz einen Babybauch vor sich her.

Baby Nummer zwei erwartet Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell, die nach ihrer Hochzeit mit Christian Horner dessen Nachnamen angenommen hat und nun offiziell als Geri Horner durch die Welt spaziert. Ihr älteste Tochter mit dem klangvollen Namen Bluebell Madonna wird im Frühjahr elf Jahre alt - und ist bald große Schwester, denn die Sängerin und ihr Mann freuen sich knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Seiten: 12
Fotostrecke

Das sind die schönsten Promi-Babybäuche

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite