07.11.2016, 11.01 Uhr

Alexander Klaws privat: Freundin Nadja Scheiwiller ist schwanger

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es läuft gut für den einstigen DSDS-Star Alexander Klaws. Am Sonntagabend feierte er nicht nur die Premiere von "Tarzan" im Stage Metronom Theater in Oberhausen, sondern äußerte sich auch erstmals öffentlich über seine private Premiere.

Alexander Klaws im Baby-Glück! Freundin Nadja Scheiwiller ist schwanger

Im Interview mit "Promiflash" verriet der 33-Jährige, dass seine langjährige Freundin Nadja Scheiwiller schwanger ist. "Wir sind überglücklich und freuen uns", schwärmte er im Interview und seine Freundin fügte hinzu "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben."

Seit 5 Jahren sind Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller ein Paar

Im Musical spielt Alexander Klaws, wie bereits damals in Hamburg, die Hauptrolle. Auch seine Freundin Nadja Scheiwiller ist Musical-Darstellerin. Bei der Arbeit hat sich das Traumpaar kennen und lieben gelernt und krönt nun diese Liebe mit einem gemeinsamen Kind.

Ob Alexander Klaws und seine Freundin einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, haben sie erst einmal noch nicht verraten. Zur Welt kommen soll das Musical-Baby im Frühjahr 2017. Erst letztes Jahr hatten Klaws und Scheiwiller ein Häuschen in Hamburg bauen lassen. Genug Platz zum Spielen dürfte der Nachwuchs damit auf jeden Fall haben.

Lesen Sie auch: Alexander Klaws: "Beim Dschungelcamp fehlt mir die Herausforderung".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Fotostrecke

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Andrea Berg, Beatrice Egli, Ella EndlichLena Meyer-Landrut, Ruby O. Fee, Miley CyrusNeue Nachrichten auf der Startseite