03.07.2016, 09.25 Uhr

Heidi Klum macht sich zum Gespött: Peinlicher Vito-Pulli! Heidi erntet fiesen Shitstorm

Schwebt auf Wolke sieben: Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel.

Schwebt auf Wolke sieben: Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel. Bild: instagram/heidiklum

Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Gut, wenn man verliebt ist, tut man eben manchmal komische Dinge. Aber muss man seinen Liebsten deswegen sprichwörtlich auf der Haut tragen? Geht es nach Heidi Klum, dann auf jeden Fall!

Auf Instagram: Heidi Klum erntet Spott und Häme für peinlichen Liebes-Post

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild präsentiert Heidi ihren Fans einen ganz besonderen Pulli. Darauf zu sehen: Zahlreiche Köpfe von Freund Vito Schnabel. Stolz und überglücklich schreibt sie: "Danke Jennifer Love für meinen neuen Lieblingspulli." Jennifer ist übrigens Heidis Vize-Chefin.

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am


Ihre Fans scheinen von dem Liebes-Beweis jedenfalls nicht sonderlich begeistert zu sein: "Ein bisschen albern finde ich. Aus dem Alter ist man wohl raus", schreibt eine Userin. Einige befinden das gute Stück als "kitschig". Andere schimpfen: "Wie lächerlich! Du bist eine erwachsene Frau und keine 14 mehr".

Fans lachen über Vito Schnabel-Pulli

Und tatsächlich erinnert der eigens für Heidi angefertigte Sweater eher an ein Kinderkleidungsstück. Was Vito von diesem Oberteil hält, ist nicht bekannt. Aber vielleicht steht der Kunsthändler ja ebenso auf "Kitsch" wie seine sexy Model-Freundin. Heidi jedenfalls scheinen die Negativ-Kommentare gar nicht zu stören. Lieber schwebt die GNTM-Jurorin weiter auf Wolke sieben.

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Seiten: 12
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite