03.07.2016, 09.25 Uhr

Heidi Klum macht sich zum Gespött: Vito Schnabel und Heidi Klum: Peinliche Liebes-Beweise

Schwebt auf Wolke sieben: Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel.

Schwebt auf Wolke sieben: Heidi Klum mit Freund Vito Schnabel. Bild: instagram/heidiklum

Ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät, dass Heidi scheinbar gerade Urlaub macht. Wo genau? Das ist natürlich streng geheim. Doch ihrem Vito-Pulli zu entnehmen, scheint ihr Liebster nicht dabei zu sein. Stattdessen vergnügt sich Heidi beim alleinigen Fußspiel, wie ein aktuelles Video zeigt.

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am


Vielleicht ebenfalls ein Gruß an Vito, der ja bekanntlich sehr angetan von Heidis Füßen zu sein scheint. Schließlich veröffentlichte er erst vor kurzem einen Schnappschuss von den Füßen seiner Liebsten. Sicher ist jedenfalls: Das Paar scheint definitiv völlig vernarrt ineinander zu sein. Und wir sind schon mächtig gespannt auf weitere peinliche Liebes-Aktionen der beiden.

Mehr zu Heidi Klum: Heidi verschenkt IHRE Unterwäsche.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de
Seiten: 12
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite