Erstellt von - Uhr

Plötzlich Witwe 3 Tage nach der Hochzeit: Schock-Unfall reißt Ehemann in den Flitterwochen aus dem Leben

Nur drei Tage nach ihrer Hochzeit wurde eine junge Braut aus dem US-Bundesstaat Ohio zur Witwe gemacht: Mariana Kuhlmann verlor ihren Ehemann Nate in den Flitterwochen durch ein tragisches Unglück.

Mariana Kuhlman muss ihren Ehemann Nate nur wenige Tage nach der Traumhochzeit zu Grabe tragen - ein Horror-Unfall riss das frischvermählte Paar auseinander (Symbolfoto). (Foto) Suche
Mariana Kuhlman muss ihren Ehemann Nate nur wenige Tage nach der Traumhochzeit zu Grabe tragen - ein Horror-Unfall riss das frischvermählte Paar auseinander (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Martina

Die Beziehung von Mariana Garcia und Nate Kuhlman hätte eine Liebesgeschichte für die Ewigkeit sein sollen, doch das Glück des jungen Paares wurde von einem Augenblick auf den anderen in eine Katastrophe verwandelt. Nur drei Tage nach der Traumhochzeit des verliebten Paares aus Steubenville im US-Bundesstaat Ohio war Mariana Kuhlman plötzlich Witwe, nachdem ihr Ehemann Nate bei einem Horror-Unfall in den Flitterwochen ums Leben kam.

Todesdrama in den Flitterwochen: Frischverheirateter Mann bei Wasserski-Unfall gestorben

Mariana Garcia und Nathaniel Kuhlman, den alle nur Nate nannten, hatten am 28. Oktober 2023 geheiratet und waren unmittelbar nach dem Ja-Wort nach St. Lucia in die Flitterwochen gereist. In der Karibik genoss das frischverliebte Paar die Zeit und amüsierte sich unter anderem beim Wassersport - für Nate Kuhlman wurde dies jedoch zum Todesurteil. Der frischgebackene Ehemann kam beim Wasserski-Fahren ums Leben. Für seine trauernde Ehefrau, die nun Witwe ist, und seine Angehörigen begann damit der größte Albtraum.

Ebenfalls lesenswert:Er merkte es nicht einmal! Schlange beißt Rucksack-Touristen (25) tot

Nate Kuhlman ist tot: Ehefrau Mariana wurde drei Tage nach der Hochzeit zur Witwe

Auf der Plattform GoFundMe wurden gleich zwei Spendenkampagnen ins Leben gerufen, bei denen um finanzielle Unterstützung für Nate Kuhlmans Hinterbliebene gebeten wurde. Der Verstorbene sei "ein wunderbarer Ehemann, Freund, Sohn und Bruder im Glauben" gewesen, hieß es in einem der Nachrufe bei GoFundMe. "Jeder, der damit gesegnet war, eine Verbindung zu ihm zu haben, wird bestätigen können, was für ein fröhlicher, liebevoller und abenteuerlicher Mensch er war. Worte können nicht beschreiben, wie groß der Verlust für seine Familie ist. Wir bitten freundlich um Unterstützung, um die Beerdigungs- und Reisekosten für die Familie begleichen zu können."

Überwältigende Spendenbereitschaft für tödlich verunglückten Bräutigam aus Ohio

Dem zweiten Spendenaufruf war zu entnehmen, dass die Spendengelder für die unvorhergesehenen kurzfristigen Reisen verwendet werden sollen, die Nate Kuhlmans Angehörige nun zwischen den USA und der Karibik absolvieren müssen. "Bitte betet auch für die Familien, dass sie stark bleiben und Gottes Gegenwart ihre Herzen erfüllt", ist der Bitte um Spenden weiterhin zu entnehmen. Bisher sind insgesamt knapp 108.000 US-Dollar gespendet worden.

Lesen Sie auch:Er wurde nur 28 Jahre alt! Sänger stirbt nach Spinnenbiss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: