Erstellt von - Uhr

Familiendrama in New York: Zwei Kinder erstochen in Badewanne gefunden! Mutter unter Mordverdacht

Eine 22-jährige soll im New Yorker Stadtteil Bronx ihre zwei Kinder getötet haben. Die drei Jahre und elf Monate alten Jungen wurden mit Stichwunden am Körper in einer Badewanne entdeckt. Offenbar hatte die Frau zuvor psychische Probleme.

Zwei Kinder wurden in New York offenbar von ihrer Mutter (22) erstochen und tot in einer Badewanne entdeckt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Zwei Kinder wurden in New York offenbar von ihrer Mutter (22) erstochen und tot in einer Badewanne entdeckt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ ciolanescu

Zwei Kinder (3 Jahre und elf Monate alt) wurden in New York leblos in einer Badewanne gefunden. Offenbar wurden sie von ihrer Mutter (22) erstochen. Die Frau soll an einer postpartalen Depression gelitten haben. Nun wurde sie wegen Mordes angeklagt.

Zwei tote Kinder in Badewanne entdeckt: Mutter unter Mord-Verdacht

Über diesen schreckliche Fall berichten aktuell mehrere US-Medien wie "people.com", die "New York Times" oder CBS. Die beiden Jungen (Halbbrüder) seien in der Nacht auf Sonntag "mit mehrfachen Stichwunden" an Rumpf und Hals entdeckt worden, teilte Polizeichef Louis Deceglie "people.com" zufolge auf einer Pressekonferenz mit. Sie sollen mit ihrer Mutter in einer Einrichtung für obdachlose Familien im Stadtbezirk Bronx gewesen sein. Die Polizei wurde zu dem Heim gerufen, als sich die Frau "unberechenbar" und "irrational" verhielt. Die 22-Jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Beamten seien dann zum zweiten Mal zum Tatort gerufen worden, nachdem der Vater eines der toten Kinder die Jungen entdeckt hatte, wie die "New York Times" schreibt. Sämtliche Wiederbelebungsversuche schlugen fehl.

Familiendrama in Obdachlosenheim von Bronx, New York

CBS zitiert eine schriftliche Erklärung der Familie des Vaters: "Die Tragödie, die sich für unsere Familie ereignet hat, hat uns das Herz gebrochen. Uns fehlen die Worte, aber wir möchten allen für ihre Gedanken und Gebete danken". Die genaue Todesursache der Kinder wurde noch nicht mitgeteilt.

Lesen Sie auch: Er aß Krümel vom Boden! Ex-Polizist tötet autistischen Sohn

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: