Erstellt von - Uhr

Mordprozess gegen Horror-Vater: Er aß Krümel vom Boden! Ex-Polizist tötet autistischen Sohn

In den USA beschäftigt sich die Justiz aktuell mit einem schrecklichen Mordfall. Der Ex-Polizist Michael V. sperrte seinen Sohn in eine unbeheizte Garage ein, der autistische Junge erfror. Vor Gericht enthüllte eine frühere Lehrerin nun weitere grausame Details zum Leben des Kindes. Dieses wäre fast verhungert.

In den Kind ließ ein Vater seinen Sohn fast verhungern und schließlich erfrieren. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In den Kind ließ ein Vater seinen Sohn fast verhungern und schließlich erfrieren. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ New Africa

Schreckliche Aussagen vor Gericht: Ein 43-Jähriger muss sich aktuell in New York wegen Mordes an seinem autistischen Sohn (8) verantworten. Eine ehemalige Lehrerin des Jungen belastete den Ex-Polizisten und seine Verlobte jetzt schwer.

Ex-Polizist ließ autistischen Sohn fast verhungern, Lehrerin sagt vor Gericht aus

Michael V. und Angelina P. sollen Sohn Thomas V. zu Hause so sehr vernachlässigt haben, dass dieser sogar Essenskrümel vom Boden des Schulgebäudes aß, behauptet die Lehrerin. Darüber schreibt aktuell die "New York Post" unter Berufung auf "Newsday". Das Kind habe immer wieder erzählt, dass es Hunger habe, sagte Michelle Cagliano unter Trainen aus. "Er war so abgemagert. Ich konnte die Knochen in seinem Körper spüren", so die Zeugin. Regelmäßig schickte sie den Jungen in die Schulcafeteria, damit er sich Frühstück und Snacks holen konnte. Als sich Thomas daraufhin einmal in die Hose machte, wurde sie von der damaligen Verlobten von Michael B. beschimpft. Angelina P. behauptete, das Kind würde lügen und versuchen, die Lehrer zu manipulieren.

Mordprozess gegen Michael V.: Sohn soll durch Unterkühlung gestorben sein

Michael V. soll seinen Sohn schließlich im Januar 2022 in eine unbeheizte Garage eingesperrt haben, das Kind erfror. Auch Thomas' Bruder Anthony (damals 10) wurde so bestraft, überlebte aber. Die Schule hatte zuvor mehrfach verzweifelt versucht, beim Kinderschutzdienst in den USA Hilfe zu holen. "Wir hatten das Gefühl, dass wir als Team nicht die Ergebnisse erzielten, die wir sehen wollten", sagte Schulleiter Edward Schneyer in der vergangenen Woche aus. Michael V. und Angelina P. sind getrennt voneinander angeklagt, die Prozesse laufen weiter.

Lesen Sie auch: Kind sollte seinen eigenen Kot essen! Horror-Vater muss vor Gericht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: