Erstellt von - Uhr

Schreckliche Tat in Blackpool: Zaubertrick vorgegaukelt! Männer zünden Jungen (12) in Park an

Ein zwölfjähriger Junge hat in einem Park in Blackpool Schreckliches erlebt. Zwei Männer zündeten das T-Shirt des Kindes an, nachdem sie ihm mit einem perfiden Zaubertrick zu sich lockten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zwei Männer haben einen Jungen in einem Park angezündet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Zwei Männer haben einen Jungen in einem Park angezündet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Wirestock

Im Bancroft Park in der englischen Stadt Blackpool hat sich am Mittwochabend (2. November) eine schreckliche Tat ereignet. Zwei Männer gaukelten einem zwölfjährigen Jungen vor, ihm einen Zaubertrick zu zeigen. Anstatt dem Kind ein magisches Kunststück vorzuführen, zündeten sie das T-Shirt des Jungen an. Dabei erlitt der Zwölfjährige schwere Verbrennungen.

Horror-Tat in Blackpool: Männer gaukeln Jungen (12) Zaubertrick vor und zünden ihn an

Wie der "Daily Star" berichtet, ging der Junge zusammen mit einem Freund in den Park, als sie auf die älteren Männer trafen. Einer davon zückte sein Feuerzeug. Die Flammen verursachten schwere Verbrennungen am Oberkörper des Jungen. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, nach dem ein Passant erste Hilfe leistete. Ob der Freund des Jungen auch verletzt wurde oder unverletzt blieb, wurde nicht berichtet.

Junge im Park angezündet: Polizei sucht nach Verdächtigen

Kirsty Wyatt, Polizeikommissar der Kripo Blackpool bezeichnete die Tat als einen schrecklichen Angriff auf einen kleinen Jungen. Die Polizei sucht derweil nach den Verdächtigen und bittet die Öffentlichkeit um Mitthilfe. Beide Männer trugen schwarze Kapuzenpullover und Jogginghosen. Einer von ihnen soll eine schwarze Maske getragen haben.

Lesen Sie auch:Weil sich nicht abtreiben wollte! Mann zündet schwangere Ehefrau an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: