26.07.2018, 08.29 Uhr

Melania Trump: Höschen-Blitzer? First Lady riskiert peinliche Kleider-Panne

Die First Lady leistete sich in Tennessee beinahe einen peinlichen Schnitzer.

Die First Lady leistete sich in Tennessee beinahe einen peinlichen Schnitzer. Bild: Luca Bruno/dpa

Melania Trump ist aktuell für wohltätige Zwecke unterwegs und besuchte dazu unter anderem ein Kinderkrankenhaus im Bundesstaat Tennessee. Doch bei der Landung auf dem örtlichen Flughafen kam es fast zu einem Eklat, als das Kleid der First Lady von einer Böe erfasst wurde.

Melania Trump: First Lady wird fast der Rock weggeblasen

Wie die "Daily Mail" berichtet, reiste Melania Trump am Dienstag nach Nashville, Tennessee, wo sie unter anderem ein Kinderkrankenhaus besuchen wollte. Doch bei der Landung machte ihr das Wetter fast einen Strich durch die Rechnung. Die starken Böen am Flughafen sorgten dafür, dass Melanias Kleid deutlich angehoben und fast einen Blick auf das Höschen der First Lady möglich wurde.

So reagierte Melania Trump auf die Kleider-Panne

Die First Lady nahm den Zwischenfall am Flughafen offenbar gelassen. Souverän legte sie Hand an und sorgte so dafür, dass der Wind keine zweite Chance bekam. So gelang es ihr zum Glück, allzu Tiefe Einblicke zu vermeiden. Denn schließlich war Melania Trump in einer wichtigen Mission unterwegs und nicht gewillt, sich ihren Auftritt von irgendwelchen Wetterkapriolen verderben zu lassen.

Melania Trump für "Be Best"-Kampagne in Tennessee

Der eigentliche Anlass für den Besuch von Melania Trump war die Kampagne "Be Best", die von der First Lady im Mai 2018 ins Leben gerufen wurde. Das Projekt setzt sich für das Wohlergehen von jungen Menschen ein und möchte Mobbing und Drogenmissbrauch offen thematisieren. Im Monroe Carell Jr. Kinderkrankenhaus in Nashville rührte sie dafür kräftig die Werbetrommel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Fotostrecke

Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

Wetter im April 2019Terror in Sri LankaHeidi Klum und Freund Tom KaulitzNeue Nachrichten auf der Startseite