Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

Normalerweise gibt sich die gebürtige Slowakin zurückhaltend und elegant. Solche Fotos bilden da die Ausnahme. Melania soll fünf Sprachen beherrschen, darunter Deutsch. Englisch spricht sie mit einem starken Akzent.

Normalerweise gibt sich die gebürtige Slowakin zurückhaltend und elegant. Solche Fotos bilden da die Ausnahme. Melania soll fünf Sprachen beherrschen, darunter Deutsch. Englisch spricht sie mit einem starken Akzent.

Normalerweise gibt sich die gebürtige Slowakin zurückhaltend und elegant. Solche Fotos bilden da die Ausnahme. Melania soll fünf Sprachen beherrschen, darunter Deutsch. Englisch spricht sie mit einem starken Akzent. 2003 musste das ehemalige Model noch nicht auf eine politisch korrekte Kleiderwahl achten. Melania Trump trägt aber auch heute noch gerne echten Pelz. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die zukünftige First Lady der USA noch immer mondän - wie hier mit Pelzmantel. Die Amerikaner erhalten mit Melania Trump die erste First Lady, die in einem kommunistischen Land geboren wurde und nach Louisa Adams (1775 - 1852) erst die zweite, die nicht in den USA zur Welt kam (Januar 2005). Mit der Präsidentschaftskandidatur ihres Mannes hat die zukünftige First Lady ihr Äußeres perfektioniert. Grelles und Muster sucht man an Melania mittlerweile vergeblich. Looks wie dieser von 2005 gehören endgültig der Vergangenheit an. Die frischgebackene Ehefrau Melania Trump strahlt vor Glück (April 2005). Melania Trump 2007 bei der Mercedes Benz Fashion Week in New York. Auch hier demonstriert sie ihr Faible für Pelz deutlich. Als Donald Trump sich auf dem Walk of Fame verewigen darf, mangelt es natürlich nicht an familiärer Unterstützung durch das schöne Ex-Model und den gemeinsamen Sohn Barron, der 2006 zur Welt kam (2007). Melania und Donald mit ihrem Sohn Barron (2008). Im April 2011 wich Melania Trump von ihrer gewohnten Langhaarfrisur ab und trug einen damals sehr angesagten Pony. Ihren späteren Mann Donald lernte sie 1998 auf einer Fashion Party in New York kennen. 2005 gab es eine rauschende Hochzeit in Palm Beach (Florida), die Braut trug nach Medienberichten ein 100.000 Dollar teures Kleid von Dior. Im Alter von 16 oder 17 Jahren wurde Melanie Trump, damals noch Melanija Knavs oder Knauss, von einem Fotografen entdeckt. Sie kam am 26. April 1970 in Sevnica (heutiges Slowenien) zur Welt. Ein Architektur- und Design-Studium brach sie ab. Für ihre Rede im Juli 2016 erntete Melania Trump viel Spott. Ganze Passagen hatte sie von einem Vortrag Michelle Obamas übernommen, den die amtierende First Lady auf einem Parteitag im Jahr 2008 gehalten hatte. Donald Trump ist sichtlich stolz auf seine schöne Frau (Juli 2016). Auch nach 18 Jahren Beziehung haben Donald und Melania Trump noch verliebte Blicke füreinander übrig. So ausgelassen und fröhlich wie hier sieht man die Trumps allerdings selten. Melania und Barron folgten Donald Trump auf seiner Wahlkampftournee (Juni 2016). Viel Gelächter erntete Melania Trump Anfang Oktober 2016 für ihren Gucci-Komplettlook bei einer TV-Debatte ihres Mannes. Die Der zehnjährige Barron Trump war in der Nacht der Wahl am 8. November 2016 der heimliche und vor allem müde Star auf der Bühne. So richtig freuen konnte er sich da nicht, als sein Vater zum nächsten amerikanischen Präsidenten gewählt wurde. Geschafft! Donald Trump fuhr einen Wahlsieg ein, Melania ist nun offiziell die nächste First Lady.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel