13.06.2018, 14.03 Uhr

Jonah Falcon: Mann betrübt! Riesenpenis steht Karriere im Weg

Jonah Falcon wurde von seinem Riesenpenis bereits um so manchen Job gebracht. (Symbolbild)

Jonah Falcon wurde von seinem Riesenpenis bereits um so manchen Job gebracht. (Symbolbild) Bild: tuomaslehtinen / Fotolia

Jonah Falcon hat es nicht leicht. Er hat einen riesigen Penis. Dass ein solcher nicht nur Vorteile mit sich bringt, teilte Falcon gegenüber der britischen "Sun" ausführlichst mit.

SO lang ist der Riesenpenis von Jonah Falcon

Um die beeindruckenden Maße seines Riesenpenisses macht Jonah kein Geheimnis: 13,5 Zoll (34,29 Zentimeter) messe sein Prengel im steifen Zustand. Dabei habe er einen Umfang von 7,5 – 8 Zoll (19,05 – 20,32 Zentimeter). Oder wie Jonah Falcon selbst sagt: "Er ist dicker als mein Handgelenk."

Die beeindruckende Größe seines Schwengels sei nicht genetisch bedingt und läge ergo nicht in der Familie. Die schäme sich laut Falcon sogar ein wenig für den Trubel, der um sein bestes Stück gemacht werde. Außerdem erklärte er, dass er die hinlänglichen Bedenken "normal bestückter" Männer rund um die Penislänge zwar kenne, aufgrund seiner beachtlichen Maße aber nie die damit einhergehenden Unsicherheiten empfunden habe.

Jonah Falcon: Riesenpenis ruiniert seine Schauspielkarriere

Dennoch habe sein Riesenpenis auch echte Nachteile. Wie Falcon berichtet, werde er von keinem Casting-Director in Hollywood engagiert, weil ihm sein Ruf als Riesenpenisträger vorauseile. Seiner Meinung nach mache ihn das im prüden Amerika für viele uneinstellbar. So fielen für ihn nur kleine Nebenrollen in noch kleineren Filmen ab.

Genauso schlimm sei für ihn der regelmäßige Check bei der Flughafensicherheit. Er werde aufgrund der Beule in der Hose immer gestoppt, gefilzt und gefragt, ob er einen Ständer habe. Zwar könne er dies immer verneinen, aber eine Beweisführung ohne Peinlichkeiten sei ihm natürlich nicht möglich. Zudem sei sein bestes Stück bei einer Flughafenkontrolle auch schon einmal als in der Hose versteckte Bombe interpretiert worden.

Riesenpenis verursacht Sex-Beschwerden

Auch beim Sex habe der Riesenprügel so seine Nachteile. So dürfe Jonah niemanden auf "ihm" reiten lassen. Laut seinen Urologen sei die Gefahr eines Penisbruches einfach zu groß. Doch sogar beim Schlafen müsse Jonah aufpassen, dass sich sein Riesenpenis nicht in eine falsche Richtung verbiege. Auch hier bestünde die große Gefahr einer Penisruptur.

Doch seine riesige Manneskraft hat nicht nur Nachteile

Der offen bisexuell lebende Falcone gibt allerdings auch unumwunden zu, dass er von seinem Image als Riesenlümmel-Besitzer auch profitiere. So habe ihm sein bestes Stück schon Bettgeschichten mit bekannten Schauspielern, ja sogar Oscar-Preisträgern eingebracht. Auch die Stars der Pornobranche seien einem Stelldichein mit seinem Riesenglied nicht abgeneigt. Wenn Letztere die Größe seines Phallus' loben, empfinde er dies gar als echtes Kompliment. Immerhin hätten jene Personen schon "einiges" gesehen.

Nicht nur deshalb würde er seinen Riesendödel niemals gegen ein kleineres Anhängsel eintauschen wollen. Ganz im Gegenteil: Sobald er selbst mal einen Film produziere, wolle er seinen kleinen Jonah auf jeden Fall direkt in die Kamera halten. Hoffentlich dreht er den Film in 3D. Ein sich vor einem Riesenpenis wegduckendes Publikum würden wir nur zu gerne sehen!

Lesen Sie auch: Roberto Esquivel Cabrera - Der längste Penis der Welt endet unterm Knie!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/jat/news.de
Fotostrecke

Diese Penisse sorgten für Furore

Wetter Ende Oktober 2018Wetter aktuell Oktober 2018Meghan Markle schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite