18.01.2015, 08.00 Uhr

Rekord-Raketen: Drei-Meter-Penis: Die größten Dinger des Planeten

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Wer hat das größte Ding des Planeten?

Wer hat das größte Ding des Planeten? Bild: iStock

Jetzt aber mal die Fakten auf den Tisch. Jonah Falcon hat Geschichte geschrieben, der US-Amerikaner gilt als der Mann mit dem längsten Penis auf dem Planeten. Sein bestes Stück soll nach seinem Ableben sogar ins isländische Phallus-Museum von Pall Arason gelangen. Dort wäre Falcons 34-Zentimeter-Hammer natürlich ein echter Hingucker.

Lesen Sie hier: Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum!

Penis-Rekordler Jonah Falcon um Längen geschlagen

Jonah Falcon gilt als Mann mit dem längsten Penis der Welt.

Jonah Falcon gilt als Mann mit dem längsten Penis der Welt. Bild: Twitter.com/LoveLadyLeo

Allerdings: Wenn es allein nach der Größe geht, wird selbst Jonah Falcon um Längen geschlagen. Viele mächtige Meeressäuger-Penisse sind im isländischen Phallus-Museum zur Schau gestellt, das größte Stück misst schlappe 1,45 Meter. Es ist der 75 Kilogramm schwere Penis eines Pottwals. Sicher: Auch wenn die Länge natürlich, wie wir alle nicht müde werden zu betonen, nicht das Wichtigste ist, bleibt doch die Frage: Welches Lebewesen hat den nun eigentlich den Längsten?

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Lesen Sie außerdem: Enormer Penis Die prächtigsten Pakete der Welt!

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Penisse sorgten für Furore

Asteroid 2019 TM7 aktuellUnwetter in Südeuropa aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite