Aktuelle News zu Zigarette

Erhöhung der Tabaksteuer Erhöhung der Tabaksteuer

20 Euro pro Schachtel! Droht Zigaretten der Preis-Hammer?

Rauchen ist teuer: Derzeit müssen Raucher durchschnittlich 7 Euro für 22 Zigaretten bezahlen. Doch nun planen Politiker einen deutlichen Preisanstieg. Müssen wir für eine Schachtel bald 20 Euro blechen? mehr »

Raucher verklagt Verkäufer Raucher verklagt Verkäufer

Explosion im Mund! E-Zigarette sprengt Zähne weg

In Köln wurde einem Dampfer eine E-Zigarette zum schmerzhaften Verhängnis. Dem Mann explodierte der elektrische Glimmstängel im Mund. Nun klagt er gegen den Verkäufer und fordert Tausende Euro Schadenersatz. mehr »

Mario Basler raucht Mario Basler raucht

Nicht ohne Kippen! Super Mario muss immer irgendwas paffen

Mario Basler hat über Twitter bestätigt, dass er in den Promi-Big Brother-Container ziehen wird. Da sollen dann vor allem genug Zigaretten für den Ex-Fußballer bereitliegen. Denn Basler kann alles,  nur nicht ohne seine Kippe. mehr »

Schockfotos gegen Raucher Schockfotos gegen Raucher

Mann entdeckt toten Vater auf Zigarettenschachtel

Ekelfotos auf Zigarettenschachteln sollen vor den Gefahren des Rauchens warnen. Wegen eines solchen Fotos hatte ein Belgier nun den Schock seines Lebens. Er entdeckte seinen toten Vater auf einer Packung. Wie kommt der da hin? mehr »

Aufhören mit dem Rauchen Aufhören mit dem Rauchen

So reagiert Ihr Körper, wenn Sie dem Glimmstängel abschwören

Rauchen kann tödlich sein! Wie ist es allerdings, wenn man jahrelang fleißig am Glimmstängel gezogen hat und plötzlich damit aufhört? Steigt die Lebenserwartung wieder? Oder heißt es auch gesundheitlich: Einmal Raucher, immer Raucher? mehr »

Ardi Rizal Ardi Rizal

So geht es dem jüngsten Kettenraucher der Welt heute

Bereits im Alter von zwei Jahren erlangte Ardi Rizal fragwürdige Berühmtheit. Der kleine Junge aus Indonesien war der jüngste Kettenraucher der Welt. So geht es ihm heute ohne den gelben Qualm. mehr »

Harmloser Dampf oder schädlicher Qualm? Harmloser Dampf oder schädlicher Qualm?

Die Wahrheit über Gefahren von E-Zigaretten

E-Zigaretten sind der neueste Trend in Sachen Rauchwaren – doch stecken in den elektronischen Zigaretten wirklich so viele schädliche Stoffe, wie Gegner von E-Zigaretten stets behaupten? mehr »

Heidi Klum mit Kippe und Burger Heidi Klum mit Kippe und Burger

So ungesund lebt das Magermodel

Burger, Fritten und ein Kippchen gefällig? Topmodel-Jurorin Heidi Klum lebt scheinbar alles andere als gesund. Oder sollen die Fastfood-Bekentnisse nur von ihrer knochigen Figur ablenken? mehr »

Modelmama lässt es qualmen Modelmama lässt es qualmen

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Ist das ein gutes Vorbild für Nachwuchsmodels? Heidi Klum (41) wurde am Rande einer Party in New York mit ihrem Freund Vito und dessen Vater Julian Schnabel beim Rauchen erwischt. mehr »

Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin

Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast

Ob sich Ireland Baldwin, die schöne Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, diesen Schnappschuss gut überlegt hat? Gegen alle Regeln ließ sich die Nackt-Rebellin rauchend und völlig entblößt am Strand ablichten. mehr »

Grausame Tierquälerei Grausame Tierquälerei

Fisch muss Zigarette rauchen

Dieses Video löst einen Shitstorm aus: Im Todeskampf wird dieser Fisch zum Rauchen gezwungen - verhöhnt von Tierquälern. mehr »

Frust in der Schwangerschaft Frust in der Schwangerschaft

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet

Verantwortungslos: Ein britisches Model ist mit dem Geschlecht ihres Ungeborenen unzufrieden und fing an zu rauchen und trinken. mehr »

«Fickparties mit Sperma-Konfetti» «Fickparties mit Sperma-Konfetti»

Bitterböse! Eine Ebay-Anzeige voller Hass

Auf Ebay bietet eine betrogene Frau ihr Bett feil, in dem sich ihr untreuer Freund mit mehreren Damen gleichzeitig vergnügte. Und das auf äußerst charmante Weise. mehr »

Einwanderungsland total Einwanderungsland total

Deutscher Döner oder was?!

Döner gilt im Ausland als «deutsch», hierzulande hat jedes dritte Kind einen Migrationshintergrund. Ein neues Buch erzählt, was 2014 «ziemlich deutsch» ist. mehr »