Uhr

Modelmama lässt es qualmen: Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

Gutes Vorbild für Nachwuchsmodels? Heidi Klum wurde in New York beim Rauchen abgelichtet. (Foto) Suche
Gutes Vorbild für Nachwuchsmodels? Heidi Klum wurde in New York beim Rauchen abgelichtet. Bild: picture alliance / dpa / Matteo Bazzi

Heidi Klum: Party mit Vito und Julian Schnabel in New York

Zugegeben, ein besonders gutes Vorbild für ihren blutjungen Modelnachwuchs bei "Germany's Next Topmodel" ist Heidi Klum nicht gerade - jedenfalls, was die neuesten Paparazzifotos der 41-Jährigen angeht. Am Rande der Geburtstagsparty von Stavros Niarchos, seines Zeichens schwerreicher Reederei-Erbe und Ex-Freund von Paris Hilton, im Carlyle Hotel in New York wurde La Klum zusammen mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel (28) und dessen Vater Julian (63) abgelichtet.

So weit, so unspektakulär. Doch auf den Fotos, die das Boulevardmagazin "Bunte" auf seiner Webseite veröffentlicht hat, ist deutlich zu erkennen, dass Heidi Klum einem wenig damenhaften Laster fröhnt: Sie qualmt genüsslich eine Zigarette und scheint sich in Gesellschaft der beiden Schnabel-Männer glänzend zu amüsieren. Dabei sollte Heidi als Profimodel doch am besten wissen, dass Zigarettenqualm die Haut altern lässt und das strahlende Hautbild eines Mannequins ganz schnell zunichte machen kann. Von den gesundheitlichen Gefahren mal ganz zu schweigen...

Komplett oben ohne: So freizügig zeigt sich Heidi Klum ihren Fans!

Doch ganz gleich, was man von Heidi Klums Nikotinsucht halten mag: Privat scheint's für die 41-Jährige glänzend zu laufen. Seit 14 Monaten sind das Model und ihr Vito bereits ein Paar und augenscheinlich immer noch verliebt wie am ersten Tag. Vergessen sind die Tage, als Vito Schnabel seine Damenbekanntschaften öfter wechselte als die meisten Menschen ihre Unterhosen: Der Kunsthändler hatte bereits Beziehungen mit so illustren Promi-Ladys wie Elle Macpherson, Liliana Matthäus, Liv Tyler oder Demi Moore.

Doch Heidi Klum hat offenbar geschafft, woran ihre Vorgängerinnen scheiterten - sie hat den charmanten 28-Jährigen gezähmt. Dass sich Heidi Klum auch mit ihrem Schwiegervater in spe, Julian Schnabel, offenbar bestens versteht, dürfte das Harmoniebild abrunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Themen: