Aktuelle News zu Russland

Missglückte Beauty-OPs Missglückte Beauty-OPs

Schiefe Nippel, Loch in Pobacke! Russin grausam entstellt

So manche Frau möchte sich ihren Traum von einer perfekten Figur mit Schönheitsoperationen erfüllen - auch Veleslava Grigorieva aus Russland legte sich deshalb unters Messer. Doch das Ergebnis ist jetzt ein Fall für den Richter. mehr »

Jugend-Stil und Tempo-Fußball Jugend-Stil und Tempo-Fußball

Deutschland feiert klaren Sieg im Testspiel gegen Russland

Mit der jüngsten Elf seit dem Confed Cup betreibt die deutsche Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für das bislang so schlechte Jahr 2018. Gegen Russland zeigen Sané und Co. erfrischenden Fußball. mehr »

Anschlag auf Schule in Kertsch Anschlag auf Schule in Kertsch

20 Tote nach Schüler-Attentat! Russland schließt Terror aus

An einer Berufsschule in Kertsch auf der Halbinsel Krim hat sich eine Explosion ereignet. Mindestens 20 Menschen, zumeist Jugendliche, starben bei der Bombendetonation - jetzt laufen offizielle Ermittlungen zur mutmaßlichen Terror-Tat. mehr »

Waldemar Anton Waldemar Anton

Verliert Jogi Löw DIESES U21-Supertalent bald an Russland?

Die bisherigen U21-Kapitäne Jonathan Tah und Thilo Kehrer hat Joachim Löw bereits in die Deutsche Nationalmannschaft geholt. Ein anderes Supertalent aus der U21-Nationalelf könnte ihm Russland streitig machen. mehr »

Syrien-Konflikt spitzt sich zu Syrien-Konflikt spitzt sich zu

Trump über Assad: "Lasst uns ihn verdammt nochmal töten"

Die syrische Armee bereitet den Sturm auf Idlib vor. Appelle, Zivilisten zu schonen, verhallen bisher. Die Nerven der USA und der Welt liegen blank. Trump soll sogar damit gedroht haben, Syriens Diktator Assad töten zu wollen. mehr »

Grausame Folter Grausame Folter

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert... mehr »

Syrien-Konflikt Syrien-Konflikt

Erneute Eskalation? Putin schickt Kriegsflotte ins Mittelmeer

Droht eine neue Eskalation im Syrien-Konflikt? Laut russischen Medien verstärkt der Kreml seine Militärpräsenz im Mittelmeer. Kritiker befürchten, dass bei einem Angriff auch Giftgas eingesetzt werden könnten. mehr »

"Well to Hell"-Hoax "Well to Hell"-Hoax

Irre Behauptung! Liegt in Russland das Tor zur Hölle?

Ist es sowjetischen Wissenschaftlern wirklich gelungen, ein Tor zur Unterwelt aufzustoßen? Eine Legende besagt, dass bei einer Bohrung in den 1980er Jahren ein "Brunnen zur Hölle" geschaffen wurde. Was ist dran? mehr »

Alexander Gauland privat Alexander Gauland privat

Was will der AfD-Politiker wirklich?

Alexander Gauland zählt zu den prominentesten Gesichtern der AfD und ist für seine Anhänger der Hoffnungsträger der rechtspopulistischen Partei. Dabei galt er einmal als Verkörperung des kultivierten Intellektuellen. Was ist mit ihm passiert? mehr »

Horror-Unfall in Russland Horror-Unfall in Russland

Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier. mehr »

Jahrelanger Missbrauch!  Jahrelanger Missbrauch! 

Töchter (19,18 und 17) erstechen ihren Vater

Grausames Verbrechen in der russischen Hauptstadt Moskau: Drei Teenager stehen unter Verdacht, ihren Vater erstochen zu haben. Der Grund für die Tat ist nicht weniger erschreckend! mehr »

Rätselhaftes Naturphänomen Rätselhaftes Naturphänomen

Alien-Attacke am hellichten Tag? Himmel über Russland verdunkelt sich

Die Bewohner der russischen Region Jakutien erlebten in der vergangenen Woche ein unerklärliches Naturphänomen, als sich der Himmel mitten am Tag verdunkelte. War es ein Meteorit, ein geheimer Waffentest oder gar Aliens? mehr »

Nach dem WM-Finale Frankreich - Kroatien Nach dem WM-Finale Frankreich - Kroatien

Schlägereien, Plünderungen, Festnahmen! Gewalt eskaliert nach WM-Endspiel

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 - doch bei den Jubelfeiern in Paris und anderen Teilen Frankreichs kam es nach dem sportlichen Großereignis zu Ausschreitungen. Verletzte nach Schlägereien und Plünderungen lautet die traurige Bilanz. mehr »

Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier. mehr »

Fußball-WM 2018 heute im Radio Fußball-WM 2018 heute im Radio

Frankreich - Kroatien! Das WM-Finale live auf DIESEN Sendern

Die Fußball-WM 2018 kann man auch im Radio erleben. ARD-Wellen wie NDR und N-Joy, aber auch Privatsender bieten ein breites Programm. Hier alle Infos zu Empfang und Frequenzen während der Spiele. mehr »

Fußball-WM-Songs 2018 Fußball-WM-Songs 2018

DIESE Hits rocken die Weltmeisterschaft in Russland

Die Fußball-WM 2018 steht vor der Tür - doch was wäre das Sportspektakel ohne die passende musikalische Untermalung? Welche WM-Songs von Adel Tawil, Will Smith, Jason Derulo und Co. den Fans in diesem Sommer einheizen, lesen Sie hier. mehr »

WM-Stadien 2018 in Russland WM-Stadien 2018 in Russland

Das sind die 12 Spielorte bei der Fußball-WM

64 Spiele, 12 Stadien, 11 Städte: Russland hat für die Fußball-Weltmeisterschaft neue Arenen gebaut und historische Sporttempel erneuert. Wo vom 14. Juni bis zum WM-Finale am 15. Juli 2018 gekickt wird, erfahren Sie hier. mehr »

Finger, Zehen und Penis abgehackt Finger, Zehen und Penis abgehackt

Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord

Brutale Szenen haben sich im russischen Oryol abgespielt. Während des Sex tötete eine 21-Jährige ihren Freund. Doch damit nicht genug. Danach hackte sie ihm in einem satanischen Ritual Arme, Beine und Penis ab. mehr »

Fußball-WM 2018 im News-Ticker Fußball-WM 2018 im News-Ticker

Matthäus würde Löw-Rücktritt verstehen

Nach dem peinlichen WM-Aus in der Vorrunde herrscht Entsetzen in Fußball-Deutschland. Alle Neuigkeiten rund um die DFB-Elf nach der Fußball-WM 2018 lesen Sie hier im News-Ticker. mehr »

Ufo-Sichtung in Russland Ufo-Sichtung in Russland

Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM?

Bei der Fußball-WM in Russland dreht sich derzeit alles um das runde Leder - doch am vergangenen Sonntag sorgte etwas anderes für Aufsehen. Schwebte wirklich ein außerirdisches Raumschiff über Russland? mehr »

"WM Kwartira" in TV, Live-Stream, Wiederholung "WM Kwartira" in TV, Live-Stream, Wiederholung

Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz zelebrieren die WM als Late-Night-Show

Nach Abpfiff der Spiele bei der Fußball-WM öffnen Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz das "WM Kwartira" und lassen in der Late-Night-Show das Geschehen des Tages Revue passieren. Seien Sie dabei in TV, Live-Stream und Wiederholung! mehr »

Palina Rojinski  Palina Rojinski 

Moderatorin für WM-Beitrag beschimpft - DAS sagt Palina zum Shitstorm!

So hatte sich das die ARD sicher nicht gedacht. Eigentlich sollte Palina Rojinski als Russland-Expertin frischen Schwung in die Fußball-WM-Berichterstattung bringen. Doch ihre Feuertaufe fiel wortwörtlich ins Wasser. mehr »

Oliver Pocher bei Instagram Oliver Pocher bei Instagram

Peinlich! Als Wladimir Putin greift er jetzt zur Waffe

Pfiffe gegen deutsche Nationalspieler, weil sie ein Foto mit einem nicht von allen gern gesehenen Staatschef machen? Für Oliver Pocher als Wladimir Putin gar kein Problem. Der Komiker hat da seine ganz eigene Lösung. mehr »

Fußball-WM 2018 in Russland Fußball-WM 2018 in Russland

Mit DIESEN Psychotricks treibt Jogi sein Team zum Titel

Die deutsche Elf will in Russland 2018 ihren WM-Titel verteidigen. Dafür nutzt das Trainerteam des DFB auch einige Psychotricks, um vor allem den Teamgeist der Mannschaft zu stärken. Wird das reichen? mehr »

G7-Gipfel 2018 G7-Gipfel 2018

Harte Worte! Merkel droht Trump nach geplatztem G7-Gipfel

Seit eineinhalb Jahren sägt Donald Trump an den Pfeilern der internationalen Ordnung. Merkel antwortet nach dem G7-Eklat mit ungewohnt deutlichen Worten. Ihre Botschaft: Wir können auch anders. mehr »

Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018 Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018

Halb Deutschland glaubt nicht an die WM-Titelverteidigung!

Heute Abend läuft das Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien. Mesut Özil kann nicht spielen, dafür Reus und Draxler. Die deutschen Gegner Mexiko, Schweden und Südkorea sind noch nicht in WM-Form. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Tierische WM-Vorhersagen Tierische WM-Vorhersagen

ER ist das neue Orakel der Fußball-WM!

Es gibt ein neues Tier-Orakel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Zu welcher Spezies "Sagar" gehört und wie er mit seinen Vorhersagen Gutes tun wird, finden Sie hier heraus. mehr »

DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018 DFB-Kader Fußball-WM Russland 2018

Nach seinem WM-Aus: SO reagiert Leroy Sané

Jogi Löw gibt sein Team für die WM bekannt. Bernd Leno, Nils Petersen, Jonathan Tah sind nicht dabei. Und eine große Überraschung: Auch Jungstar Leroy Sané darf nicht mit! Hier alle Infos. mehr »

Wladimir Putin privat Wladimir Putin privat

Pikante Enthüllungen! DAS geheime Sexleben von Putin

Man kennt Wladimir Putin als harten Hund, der sich gern als Macho mit freiem Oberkörper zeigt. Aber wie ist es hinter den Kulissen um das Liebesleben des russischen Präsidenten bestellt? mehr »

Fußball-WM Russland 2018 Fußball-WM Russland 2018

DAS wussten Sie noch nicht über den WM-Gastgeber

Russland kennt man als Land vieler Superlative. Zur Fußball-WM haben wir einige neue Fun Facts ausgegraben. Oder wussten Sie, dass Bier in Russland als Lebensmittel und nicht als Alkohol zählte? mehr »

Russland gegen Nato Russland gegen Nato

Forscher sicher: Putin gewinnt 3. Weltkrieg - in 60 Stunden!

Es ist ein düsteres Szenario, das das Think-tank Atlantic Council da präsentiert: Einem möglichen dritten Weltkrieg könnte Russland innerhalb von 60 Stunden für sich entscheiden. mehr »

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick. mehr »

Hooligans bei der Fußball-WM 2018 Hooligans bei der Fußball-WM 2018

Hier rüsten sich die Ultras fürs Blutvergießen

Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft sollte der Kampf ums runde Leder im Mittelpunkt stehen - doch für russische Hooligans stehen bei der WM 2018 Ausschreitungen im Fokus. Dafür sollen sich die Ultras sogar in speziellen Bootcamps fit machen. mehr »

Giftgas-Anschlag im News-Ticker Giftgas-Anschlag im News-Ticker

Aufatmen! Ex-Spion Sergej Skripal geht es deutlich besser

Vor einem Monat wurde der Ex-Spion Sergej Skripal vergiftet - doch noch immer sind die Fragen offen. Das belastet die Beziehungen zwischen Moskau und dem Westen immer mehr, wie nun auch im UN-Sicherheitsrat deutlich wurde. mehr »

Giftgas-Krise - News-Ticker Giftgas-Krise - News-Ticker

15 EU-Länder weisen Diplomaten nach Skripal-Affäre aus

Die Krise um den Giftanschlag in Großbritannien spitzt sich weiter zu. Nachdem England bereits mehrere Diplomaten ausgewiesen hatte, ziehen nun auch Deutschland sowie 14 weitere EU-Länder und die USA nach. mehr »

Victoria Lopyreva Victoria Lopyreva

So sexy sieht Putins WM-Propaganda aus

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht momentan unter keinem guten Stern. Doch zum Glück hat Putin ein Ass im Ärmel, um dem Ausland das Event schmackhaft zu machen. So wirbt Victoria Lopyreva für die WM 2018. mehr »

Sergej Skripal Sergej Skripal

Attentat auf Ex-Spion: Cobra-Komitee tagt - Unterstützung aus USA

Großbritannien stellt Russland ein Ultimatum, Moskau spricht von einer "Zirkusnummer", erste Länder signalisieren May Unterstützung - im Fall des vergifteten früheren Ex-Spions Sergej Skripal liegen die Nerven blank. mehr »

Eishockey-Finale Olympia 2018 heute Eishockey-Finale Olympia 2018 heute

Deutschland verpasst knapp Olympia-Wunder

Die deutschen Eishockey-Cracks haben ein denkwürdiges Olympia-Finale knapp verloren. Die Mannschaft von Bundestrainer Marco Sturm musste sich den Olympischen Athleten aus Russland geschlagen geben. mehr »

Was bedeutet OAR? Was bedeutet OAR?

DAS ist für die "Olympischen Athleten aus Russland" verboten

Bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gelten für OAR-Sportler spezielle Regeln. Die "Olympischen Athleten aus Russland" müssen sich nämlich an eine Reihe besonderer Richtlinien halten und mit gewissen Verboten leben. mehr »

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 5 Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 5

Schaurig schön! Diese 5 Orte in Russland sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Russlands. mehr »

Wegen der Fußball-WM Wegen der Fußball-WM

Russland plant Massenschlachtung von Straßenhunden

Fußballfans zählen die Tage bis zum Beginn der Fußball-WM 2018 in Russland am 14. Juni 2018. Weniger erfreulich sind jedoch die Aussichten für herrenlose Hunde in Russland - die Streuner sollen reihenweise abgeschlachtet werden. mehr »

Nekrophilie in Russland Nekrophilie in Russland

Student schlachtet Ex-Freundin und hat Sex mit ihrer Leiche

Dass seine Ex-Freundin sich mit anderen Männern traf, ließ einen Studenten aus Russland durchdrehen. Kurzerhand ermordete er die junge Frau und vergewaltigte ihre Leiche - doch vor Gericht wird er sich nicht verantworten müssen. mehr »

Britischer General sicher Britischer General sicher

"Putin zettelt in Europa in naher Zukunft Krieg an"

Droht Europa ein unmittelbar bevorstehender Krieg mit Russland? Der britische General Nick Carter beantwortet die Frage mit einem klaren "Ja". Dem Armee-Oberhaupt zufolge könnte Wladimir Putin "früher als man erwarte" angreifen. mehr »

Kindesmissbrauch in Russland Kindesmissbrauch in Russland

Schrecklicher Grund! Eltern halten Tochter als Sex-Sklave

In Russland steht momentan ein Ehepaar vor Gericht, das seine minderjährige Tochter monatelang missbraucht haben soll. Die angebliche Begründung für ihr Handeln schockiert. mehr »

Skandal an Pilotenschule Ulyanovsk Skandal an Pilotenschule Ulyanovsk

Putins Elite-Piloten schocken mit Nacktvideo

Ein YouTube-Video sorgt momentan für einen handfesten Skandal an einer russischen Elite-Flugschule. Die Aufnahmen zeigen die Kadetten fast nackt bei einer obskuren Tanzshow. Das dürfte Wladimir Putin nicht gefallen. mehr »

Militärmanöver "Sapad" Militärmanöver "Sapad"

Russland probt Bombardierung von Deutschland

Das Verhältnis des Westen zu Russland ist seit der Krim-Krise stark belastet. Eine Entspannung ist nicht in Sicht. Nun soll das russische Militär in einem großen Militärmanöver namens "Sapad" die Einnahme Westeuropas geübt haben. mehr »

WM-Auslosung 2018 in Russland WM-Auslosung 2018 in Russland

Los-Töpfe, Modus, Gruppen und Spielplan! Das müssen Sie jetzt wissen

Am 1.12.2017 wird in Moskau die Auslosung der Vorrundengruppen zur Fußball-WM 2018 vorgenommen. Alles, was Sie über Modus, mögliche Gegner der DFB-Elf und den Ablauf und Zeitpunkt des Spektakels wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »

"MV Lyubov Orlova" wird seit 2013 vermisst "MV Lyubov Orlova" wird seit 2013 vermisst

Ist DAS das Wrack des rattenverseuchten Geisterschiffs aus Russland?

Seit Anfang 2013 gilt das ehemalige Kreuzfahrtschiff "MV Lubov Orlova" als verschollen, nachdem das russische Schiff ohne Besatzung und voller Ratten im Atlantik verschwand. Doch jetzt könnte das versunkene Wrack aufgetaucht sein. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut

Diese Tat lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Der 21 Jahre alte Dmitry Luchin aus Russland soll seine 45 Jahre alte Geliebte getötet haben, bevor er ihr Hirn verspeiste und ihr Blut trank. Diese Strafe droht dem Kannibalen-Toyboy jetzt. mehr »

Putin gibt Feuerbefehl Putin gibt Feuerbefehl

Vorbild Nordkorea? Russland testet erneut Atomraketen

Nach den Provokationen von Nordkorea bleibt die Lage in der Welt angespannt. Nun steigt auch Putin in den Kampf um das lauteste Säbelrasseln ein. Der russische Präsident ließ kürzlich Atomraketen testen. mehr »