Aktuelle News zu Prinz William

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate und Prinz William bei der Queen unbeliebt

Stress im britischen Königshaus: Weil die Queen bei ihrer Weihnachtsansprache 2017 auf ein Foto von Herzogin Kate und Prinz William verzichtet hatte, sollen die nun mächtig sauer auf die Königin sein. Droht nun Ärger im Palast? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Erziehungstricks von Herzogin Kate und Prinz William gelüftet

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Kinder gegenüber eine besondere Verantwortung, da sie quasi in der Öffentlichkeit aufwachsen. Keine leichte Aufgabe. Damit das gelingt, favorisieren sie einen ganz bestimmten Erziehungsstil. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Cristiano Ronaldo nimmt sich Herzogin Kate zum Vorbild

Eine royale Herzogin und ein weltbekannter Fußballer sollten doch eigentlich außer dem Bekanntheitsgrad wenige Gemeinsamkeiten vorweisen können. Doch Cristiano Ronaldo stellt sich nun auf eine Stufe mit dem Thronfolger-Paar. mehr »

Prinz Charles streicht Charity-Arbeit Prinz Charles streicht Charity-Arbeit

Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten

Mit über 90 Jahren ist der Arbeitseifer von Queen Elizabeth II. ungebrochen - bei ihren Familienmitgliedern sieht es da ganz anders aus. Ein ganz bestimmter Royal denkt nämlich darüber nach, seine Verpflichtungen herunterzuschrauben. mehr »

Wunsch-Schlagzeilen 2018 Wunsch-Schlagzeilen 2018

Zwillinge für Herzogin Kate und Prinz William!

Politische Konflikte hier, eine prominente Trennung dort und eine Naturkatastrophe da - die Nachrichtenlage ist meist alles andere als erfreulich. Viel lieber würden wir 2018 DIESE Schlagzeilen lesen! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie fies! Bei DIESEM Familientreffen ist Meghan Markle unerwünscht

Prinz Harry ist dabei, Prinz William und Herzogin Kate auch. Selbstverständlich auch die Queen. Doch Harrys Verlobte Meghan Markle ist bei DIESEM Familientreffen unerwünscht. Doch sie ist nicht die einzige Verschmähte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

William und Herzogin Kate machen sich öffentlich zum Affen

Absoluter Fremdschäm-Alarm bei den Royals! Prinz William macht sich und seine Frau Kate Middleton in einer TV-Show so richtig zum Affen. Da sind wohl die Pferde mit ihm durchgegangen. mehr »

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II.

Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten

Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt, erfahren Sie hier. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Endlich Zwillinge? DIESES Detail liefert den Beweis

Kate Middleton ist bekanntlich erneut schwanger - doch erwartet die Herzogin von Cambridge tatsächlich Zwillinge? Ein winziges Detail an Herzogin Kate scheint Bände zu sprechen... mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry verlobt Meghan Markle und Prinz Harry verlobt

Arme Kate Middleton! DESHALB kann sie bei der Hochzeit nicht mitfeiern

Die Mehrheit der Royals-Fans freut sich mit Meghan Markle und Prinz Harry über deren Verlobung. Doch es werden auch kritische Stimmen zur bevorstehenden royalen Hochzeit laut - denn vor allem die schwangere Kate Middleton ist die Angeschmierte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Das hält Herzogin Kate wirklich von ihrer Verlobung

Im britischen Königshaus läuten in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Was Meghans Schwägerin in spe, Kate Middleton, von der Verlobung hält, hat sie jetzt offen kundgetan. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verlobung offiziell! Kate Middleton ist längst Schwägerin von Prinz Harrys Freundin

Die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry ist offiziell - im Frühjahr 2018 wird das Paar heiraten. Kate Middleton darf sich schon längst als Schwägerin der US-Schauspielerin fühlen - hier der Beweis. mehr »

Kate Middleton überschattet Kate Middleton überschattet

Meghan Markle bootet sie aus - doch rennt Prinz Harry in sein Verderben?

Kate Middleton ist das Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und drängt Herzogin Kate systematisch ins Abseits. mehr »

Herzogin Kate Middleton Herzogin Kate Middleton

Sie versteckt ihren Babybauch vor neugierigen Blicken

Ein eisblauer Traum! Bei der Royal Variety Performance zeigte Herzogin Kate mal wieder, wie stylisch man auch in der Schwangerschaft sein kann. Doch IHN will sie uns dann doch nicht zeigen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Verräterisches Zeichen! Trägt sie HIER schon das Erbe der Queen?

Aktuell hat Kate Middleton "nur" den Titel einer Herzogin inne - doch die Zeichen stehen günstig, dass die Ehefrau von Prinz William bald Königin wird. Jetzt durfte Herzogin Kate testen, wie man als Queen einen stilvollen Auftritt hinlegt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Rasselbande im Palast! Tennis-Star besucht Royals für Spieldate

Roger Federer ist derzeit wegen der ATP-Finals in England. Zusammen mit Frau und Kindern besuchte er die Royals für eine Verabredung zum Spielen. Die insgesamt sechs Kids dürften den Palast ordentlich aufgewirbelt haben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Prinz William am Ende! Hat er keine Kraft mehr für seine Kinder?

Braucht Prinz William mal eine royale Pause? Am vergangenen Wochenende konnte der Mann von Kate Middleton seine Augen nur mit Mühe offen halten. Der Grund für seinen Zustand: Seine Kinder George und Charlotte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Palast-Drama! Queen verbietet Herzogin Kate DIESEN Umgang

Wenn es Queen Elizabeth II. zu bunt wird, zeigt sie dem royalen Nachwuchs gern einmal, wer das Zepter im Hause Windsor schwingt. Diese Erfahrung mussten jetzt angeblich auch Meghan Markle und Herzogin Kate machen. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

DARUM hassen die Briten das 3. Royal-Baby jetzt schon

Kate Middleton ist zum dritten Mal schwanger - doch nicht nur ihr Babybauch, auch der Unmut beim britischen Volk wächst zusehends. Weshalb die Steuerzahler das Kind von Prinz William schon vor der Geburt ablehnen, ist hier nachzulesen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Keinen Bock auf 3. Baby? Prinz William redet sich um Kopf und Kragen

Eigentlich sollte Prinz William derzeit auf Wolke sieben schweben, immerhin ist seine Ehefrau Kate Middleton mit dem dritten gemeinsamen Kind schwanger. Doch stattdessen schießt der 35-Jährige öffentlich gegen die Überbevölkerung. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate auf Königin gedrillt

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft offenbar mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur ihre wachsende Familie, auch neue Aufgaben im britischen Königshaus stehen für die 35-Jährige an. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Völlig fertig! Herzogin Camilla kriecht auf dem Zahnfleisch

Als Ehefrau von Prinz Charles hat Camilla Parker Bowles einen straffen Terminkalender - doch der macht der 70-Jährigen ordentlich zu schaffen. Ist die Herzogin von Cornwall dem Druck nicht gewachsen oder jammert sie einfach gern? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Schwanger mit Zwillingen? Herzogin Kates Babybauch sorgt für Gerüchte

Herzogin Kate hat sich nach ihrer Erkrankung an Hyperemesis gravidarum wieder vor die Palasttür getraut und damit den ersten Blick auf ihren Babybauch freigegeben. Der ist wieder einmal in aller Munde. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Schock-Enthüllung! DAS sind die Ex-Freunde von Herzogin Kate

Seit mehr als sechs Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch dem Ja-Wort ging eine recht turbulente Beziehung voraus. Wie das Liebesglück bei den Royals entflammte, gibt's hier nachzulesen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Liebes-Krise? Herzogin Kate streicht Hochzeitstag

Seit 2011 ist Kate Middleton offizielles Mitglied des britischen Königshauses, doch ihren siebten Hochzeitstag mit Prinz William wird Herzogin Kate im April 2018 nicht feiern können. Was die 35-Jährige stattdessen vorhat, lesen Sie hier. mehr »

Pippa Middleton schwanger Pippa Middleton schwanger

Schwester von Herzogin Kate Middleton mit Babybauch?

Bei Kate Middleton steht zum dritten Mal Nachwuchs ins Haus - und will man Gerüchten Glauben schenken, ist auch ihre Schwester Pippa Middleton bereits schwanger. Diese Anzeichen sprechen dafür. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DAS verbindet Herzogin Kate und Harry-Freundin Meghan Markle

Meghan Markle und ihr Freund Prinz Harry sind zwar noch nicht offiziell verlobt, doch eine ganz besondere Verbindung zu ihrer Bald-Schwägerin Kate Middleton hat die 36-jährige Schauspielerin aus Kanada bereits geknüpft. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Null Bock auf royale Pflichten! Irrer Streit mit Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. ist angeblich außer sich vor Wut. Grund hierfür sei die schwangere Kate Middleton. Die Ehefrau von Prinz William sei ihrer Ansicht nach viel zu faul. Zwischen der Queen und ihrem Enkel flogen deshalb die Fetzen. mehr »

Queen Elizabeth II. Amtszeit aktuell Queen Elizabeth II. Amtszeit aktuell

5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht

Queen Elizabeth II. ist die am längsten amtierende Regentin Großbritanniens. Doch sie gibt immer mehr Aufgaben an die nächsten Generationen ab. Und es gibt noch einige andere Hinweise, dass die Queen bald abdanken könnte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Schwangerschafts-Lüge um ihr noch ungeborenes Baby

Hat uns der Kensington-Palast ganz großzügig an der Nase herumgeführt? Mit einem Tweet schienen alle Fragen zum dritten Baby von Herzogin Kate und Prinz Wiliam geklärt. Dem ist offenbar nicht so. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Knatsch mit Prinz William! Entstand Baby Nr. 3 beim Versöhnungs-Sex?

Seit dem Bekanntwerden von Kate Middleton Geburtstermins fragt sich nun die ganze Welt, wo das dritte Kind von Kate und Prinz William tatsächlich gezeugt wurde. Eine Theorie geht dabei jedoch eindeutig zu weit... mehr »

Herzogin Kate Middleton Herzogin Kate Middleton

Endlich enthüllt! Das Royal Baby wird ein ...

Die Briten sind elektrisiert: Herzogin Kate ist schwanger. Am Dienstag hat der Palast nun endlich offiziell den ungefähren Geburtstermin bestätigt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate will Prinz George später auf DIESE Schule schicken

So ein Prinzenleben ist gar nicht so einfach. Kaum kommt man in die Grundschule, wird schon über das College diskutiert. Denn angeblich soll George nicht in die Fußstapfen seiner Ahnen treten. Aus einem ganz bestimmten Grund! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Ausgebootet? Prinz Harry wird mal wieder übergangen

Einen Royal vermisst man in der Liste der Taufpaten von Prinz George und Prinzessin Charlotte schmerzlich: Prinz Harry. Ein Chance bleibt ihm noch: Im Frühjahr kommt das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate in Sorge! Angebliche Kidnapperin auf freiem Fuß

Es war ein Schreckmoment für Herzogin Kate und Prinz William. Eine Frau drang unerlaubt in die Schule von Prinz George ein. Medien spekulierten über eine mögliche Entführung. Doch die Frau wird nicht angeklagt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Wie Kate Middleton! Ist DAS der Beweis für eine baldige Hochzeit?

Seit sich Meghan Markle und Prinz Harry erstmals öffentlich als Paar bei den "Invictus Games" gezeigt haben, wird rund um das britische Königshaus über eine baldige Hochzeit spekuliert. Neue Bilder heizen den Verdacht noch mehr an. mehr »

Herzogin Kate schwanger Herzogin Kate schwanger

Kate Middleton setzt sich gegen Queen Elizabeth zur Wehr

Im Frühjahr 2018 soll Kate Middletons und Prinz Williams drittes Kind das Licht der Welt erblicken. Doch schon vor der Geburt des royalen Nachwuchses scheint sich im Königshaus ein bitterer Streit anzubahnen... mehr »

Kate Middleton geehrt Kate Middleton geehrt

Unfair! Wieso bekommt Herzogin Kate DIESE Auszeichnung?

Kate Middleton ist mit ihrem dritten Kind schwanger, da wird ihr eine besondere Ehre zuteil: Die Ehefrau von Prinz William wurde für den "Celebrity Mother of the Year Award" 2017 nominiert. Doch hat Herzogin Kate diese Auszeichnung verdient? mehr »

Herzogin Kate schwanger Herzogin Kate schwanger

Insider plaudert aus: Ihr Baby wird ein ...

Die dicken Palastmauern können nicht alle Geheimnisse verbergen. Vor allem wenn man über geschwätziges Personal am Hof verfügt. Ein Insider will jetzt das Geschlecht von Kates Baby verraten haben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wegen Herzogin Kate? Prinz George mag die Schule nicht

Prinz William hatte es bereits geahnt. So spannend für den kleinen Prinz George die ersten Tage in der Thomas Battersea-Schule waren, so schnell kam nun die Ernüchterung für Kate Middleton und ihren großen Jungen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Queen Elizabeth bald tot? Herzogin Kate und William bereiten sich vor

Mit ihren 91 Jahren ist Queen Elizabeth II. kein junges Küken mehr, jedoch noch rüstig unterwegs. Doch offenbar wurden Kate Middleton, Prinz William und Co. bereits angehalten, sich auf das Schlimmste gefasst zu machen: den Tod der Queen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Unverschämt und mediengeil? Herzogin Kate und Prinz William übel beschimpft

Bei Royals-Fans stehen Kate Middleton und Prinz William hoch im Kurs - doch immer wieder wird auch bittere Kritik laut. Eine, die besonders heftig gegen das britische Königshaus austeilt, ist die Parlamentsabgeordnete Emma Dent Coad. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Herzogin Kate verrät den Baby-Namen!

Seit Bekanntwerden der dritten Schwangerschaft von Kate Middleton, erleben die englischen Buchmacher einen wahren Run auf die Wetten zum Geschlecht und Namen des Babys. Nun hat Herzogin Kate sich verplappert. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Schwangere Kate sitzengelassen! Mit IHR geht Prinz William jetzt feiern

Babyglück bei den Britischen Royals! Kate und William erwarten demnächst ihr drittes Kind. Doch während die Herzogin zu Hause bleibt und mit den Folgen der Schwangerschaft kämpft, ist der Prinz mit einer anderen Frau unterwegs. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

So sehr leidet Prinz William mit Herzogin Kate

Ja, so eine Schwangerschaft ist schon nicht so einfach. Während sich Kate Middleton noch immer mit ihrer Morgenübelkeit herumplagen muss, leidet auch Göttergatte Prinz William unter der erneuten Schwangerschaft seiner Liebsten. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Endlich! Insider plaudert Baby-Geschlecht aus

Junge oder Mädchen? Seit Bekanntwerden von Kate Middletons dritter Schwangerschaft überschlagen sich die Schlagzeilen. Vor allem die Frage nach dem Baby-Geschlecht sorgt dabei immer wieder für heiße Diskussionen... mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Insider weiß angeblich: Herzogin Kate erwartet Zwillinge

Kann das wirklich stimmen? Einem Medienbericht zufolge soll Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger sein. Ähnliche Behauptungen gab es bereits vor der Geburt ihrer beiden Kinder. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Ausgeplaudert! Das rutschte Prinz William über seine Kinderschar raus

Da die schwangere Kate Middleton derzeit das Krankenlager hütet, muss Prinz William allein öffentliche Termine wahrnehmen. Auf seiner Solo-Tour geriet der 35-Jährige ins Plaudern - und offenbarte einiges über seine Kinderschar. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Prinz William überrumpelt! Aus diesem Grund war das 3. Baby NICHT geplant

Ganz Großbritannien fiebert derzeit der Geburt des dritten Royal-Babys von Kate Middleton entgegen. Doch einer soll von der Schwangerschaft von Herzogin Kate so gar nicht angetan sein - und dieser Jemand hört auf den Namen Prinz William. mehr »

Prinz Harry früher Prinz Harry früher

Drogen, Gewalt, Sex - das war die wilde Jugend des Party-Prinzen

Prinz Harry ist kein Kind von Traurigkeit. In seiner Jugend ließ er es ordentlich krachen und ließ nichts aus: Drogen, Alkohol, wilde Prügelei und nackte Tatsachen inbegriffen. Der Partyprinz mochte es wild. Ob Meghan Markle ihn zähmen kann? mehr »